“Hotel Hölle #1”

Ixtapa Palace Resort & Spa
indiana
“Hotel Hölle #1”
Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war sehr, sehr, sehr enttäuscht über das Ixtapa Palace Resort. Erst einmal war das für mich kein Resort. Die gesamte Lobby war irgendwie dreckig und es gab keinerlei Unterhaltung in der Lobby. Die Bar in der Lobby war nur zu Dekorationszwecken da, aber es gab keine Getränke. Die Zimmer waren schockierend, die Telefone in den Zimmern funktionierten die ganze Woche meines Aufenthaltes nicht. Wir gingen einmal außerhalb der Hotelanlage essen und als wir wiederkamen, fehlten einige meiner Sachen. Es gibt keinen Safe im Zimmer! Ich fühlte mich nicht besonders sicher dort. Das ist wirklich eine Schande, da ich bereits 3 Mal in Mexiko in anderen Orten war, die wunderschön waren!!! Ich würde niemals wieder hier Urlaub machen und werde sicherstellen, dass auch niemand anderes hier unterkommt! Das einzig Positive war das schöne und heiße Wetter!!! (P.R.)

Danke, Spring46!

Florida
Bewertet am 15. März 2007

3. Februar 2007. Wir lieben dieses Hotel! Wir hatten eine sehr saubere 2-Zimmer-Wohnung mit täglichem Putzdienst. Es war für die gesamte Familie toll. Die Kinder waren von den Pools, dem Wasserpark und den sontigen Zusatzleistungen begeistert. Die Strände waren schön, insbesondere haben uns Ixtapa Island und Las Gatas gefallen. Alle Mitarbeiter im Ixtapa Palace waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns tolle Ideen für unsere Unternehmungen in der Umgebung und zum Essengehen. Ich kann dieses Hotels für Familien sehr empfehlen.

Danke, FloridaSwimmer!
Nr. 20 von 22 in Ixtapa/Zihuatanejo
Krystal Ixtapa
Krystal Ixtapa
Nr. 18 von 22 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Ixtapa Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ixtapa Palace Resort & Spa

Unternehmen: Ixtapa Palace Resort & Spa
Anschrift: Paseo de las Garzas esq. Paseo del Rincon, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ixtapa Palace Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ixtapa Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Resort
Hotel Ixtapa Palace Magic World