“TO BE TRANSLATED”

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Alaska girl too
Bewertet am 8. Januar 2007

Falls ich jemals wieder nach Ixtapa reisen sollte, werde ich wieder im Park Royal übernachten. Das Personal war fantastisch und das Essen super. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht! Amelia, Senel und Edgar sind klasse! Das Hotel wurde erst vor Kurzem gekauft und wird im kommenden Jahr umgestaltet. Als wir da waren, war die Poolbar geschlossen. Aber wir gingen einfach eine Tür weiter ins Krystal. Man bekommt am Strand stundenlange Massagen für $20, und Reiten kostet etwa $30. Es gibt für wenig Geld viel zu tun. Die Bar auf der anderen Straßenseite, "Los Rudos", war immer ein großer Spaß. Sie boten Karaoke an und haben sich auf Musik der 80er spezialisiert. Wir hatten so viel Spaß! Man hat uns wie Familie behandelt. Wir haben uns alle zusammen am Flughafen für $50 ein Auto gemietet, und das hat sich echt gelohnt. Bei unserer Rückfahrt haben wir das genauso wieder gemacht. Ich habe in diesem Urlaub eine tolle Zeit verbracht und würde nicht zögern, wieder hierher zu kommen.

2 Danke, justsuAlaska!
Las Brisas Ixtapa
Las Brisas Ixtapa
Nr. 7 von 22 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 1.920 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Royal Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Royal Ixtapa

Unternehmen: Park Royal Ixtapa
Anschrift: Blvd. Ixtapa Lote No. 5-A | Zona Hotelera, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko (ehemals Radisson Resort)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 9 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Royal Ixtapa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Royal Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Royal Ixtapa
Park Royal Ixtapa Hotel Ixtapa