“Das Villas braucht eine Erneuerung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Park Royal Ixtapa

Park Royal Ixtapa
CA
“Das Villas braucht eine Erneuerung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Wir sind gerade vom Villas zurückgekehrt. Dieser war unser zweiter Besuch und wir lieben die Location. Bald wird das Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein. Das ist auch dringend notwendig. Die neuen werden über einen Aufzug verfügen, was sehr hilfsreich sein wird. Das Personal war sehr freundlich und konnte auch Englisch sprechen. Wir nutzten den E-Mail-Raum fast täglich. Unser Zimmermädchen kam jeden Morgen und wir mussten den Service nachts mit einem Bonbon auf dem Kopfkissen ablehnen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und die Ventilatoren waren auch gut. Wir frühstückten und aßen im Hotel zu Mittag und gingen zum Abendessen immer auswärts essen. Es war toll, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben.

3 Danke, calita!

Gig Harbor, WA
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Wir reisten als Aktienbesitzer des Ocean Imperial Club an. Als wir hier ankamen, fanden wir heraus, dass der Besitzer gewechselt hatte und wir pro Person und Tag US$ 60 zahlen mussten, um überhaupt eine Cola am Pool zu bekommen. Die Musik am Pool war manchmal unerträglich laut, und nach 8 Uhr morgens gab es in der Nähe des Pools keine verfügbaren Stühle mehr. Nach einigen Schwierigkeiten und mit Hilfe eines Taxifahrers fanden wir in Zihuatnejo einen Stuhl für 620 Pesos. Das Personal ist unglaublich freundlich - aus diesem Grund kommen wir bereits seit 1991 hierher - aber das Management kümmert sich offensichtlich nicht. Mit einem Lächeln im Gesicht teilte man uns mit, dass wir uns doch eine Cola im nächsten Laden auf der anderen Straßenseite holen sollten!!

4 Danke, WAOpa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo.

Alaska girl too
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Falls ich jemals wieder nach Ixtapa reisen sollte, werde ich wieder im Park Royal übernachten. Das Personal war fantastisch und das Essen super. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht! Amelia, Senel und Edgar sind klasse! Das Hotel wurde erst vor Kurzem gekauft und wird im kommenden Jahr umgestaltet. Als wir da waren, war die Poolbar geschlossen. Aber wir gingen einfach eine Tür weiter ins Krystal. Man bekommt am Strand stundenlange Massagen für $20, und Reiten kostet etwa $30. Es gibt für wenig Geld viel zu tun. Die Bar auf der anderen Straßenseite, "Los Rudos", war immer ein großer Spaß. Sie boten Karaoke an und haben sich auf Musik der 80er spezialisiert. Wir hatten so viel Spaß! Man hat uns wie Familie behandelt. Wir haben uns alle zusammen am Flughafen für $50 ein Auto gemietet, und das hat sich echt gelohnt. Bei unserer Rückfahrt haben wir das genauso wieder gemacht. Ich habe in diesem Urlaub eine tolle Zeit verbracht und würde nicht zögern, wieder hierher zu kommen.

2 Danke, justsuAlaska!
Las Brisas Ixtapa
Las Brisas Ixtapa
Nr. 7 von 22 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Royal Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Royal Ixtapa

Unternehmen: Park Royal Ixtapa
Anschrift: Blvd. Ixtapa Lote No. 5-A | Zona Hotelera, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko (ehemals Radisson Resort)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 8 der besten Resorts in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Royal Ixtapa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Royal Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Royal Ixtapa
Park Royal Ixtapa Hotel Ixtapa