“Reizend” 4 von fünf Punkten

Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Falcon Heights, Minnesota
“Reizend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ich übernachtete vom 24. bis 31. März im Dorado Pacifico. Das Hotel ist wundervoll, sauber. Ein toller Ort für Familien. Die Empfangsmitarbeiter, Putzangestellten, Kellner und Kellnerinnen sind exzellent. Es ist ein wenig schwierig, einen guten Platz am Pool zu ergattern, aber es lohnt sich einen guten Platz am Strand oder am Pool unter einer Hütte zu bekommen. Ich würde nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, Lindabird!

Chicago,Ill
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ich kam nach einer Woche im Dorado am 5.3. zu Hause an... es war wundervoll wie immer, entspannt. Ich habe viele nette Menschen am Pool kennengelernt. Falls Sie dort buchen sollten, fragen Sie nach einem der Zimmer mit den neugestalteten Badezimmern, wunderschön. Der Wechselkurs schnellte in die Höhe, von 10,90 auf 11,10 als wir heimkehrten. Gehen Sie auf jeden Fall zu La Perla. Ich habe zwar einige schlechte Bewertungen gelesen, aber als Veteran, der bereits 10 Mal dort war, kann ich versichern, dass die Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Danke, tngagrv!
Barcelo Ixtapa
Nr. 4 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 2.267 Bewertungen
Las Brisas Hotel Collection Ixtapa
Las Brisas Hotel Collection Ixta ...
Nr. 8 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen
Holiday Inn Resort Ixtapa
Holiday Inn Resort Ixtapa
Nr. 15 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
3.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center
Azul Ixtapa Beach Resort & Conve ...
Nr. 7 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa

Unternehmen: Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Anschrift: Paseo de Ixtapa s/n | Lote 3-A, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40884, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 3 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 5 der Luxushotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa Hotel Ixtapa