“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
washington dc
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Freundin und ich waren hier vom 24. bis 29. April. Der Pool und Strandzugang waren das beste dort. Für Leute, die die Sonne nicht so vertragen, im Dorado gibt es am Strand auch Cabanas mit Sonnenschirmen, die man kostenlos benutzen kann und das Personal serviert einem dort auch Getränke. Der Pool hat eine Swim-up-Bar mit Musik! Internetzugang war ein Muss für mich - sie hatten zwei Internet-PCs für 7 US-Dollar/Stunde. Die Getränke waren ganz okay, ein Bier kostete um die 3 US-Dollar, ein großer Margarita um die 8 Dollar. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit einer unglaublichen Aussicht auf den Pool und den Strand, es war schön, nachts die Brandung zu hören. Auszusetzen habe ich nur, dass mein Zimmer nichts Besonderes war, es war aber akzeptabel. Das Personal ist die beste Informationsquelle, wenn Infos über Straßenhändler braucht, die Touren anbieten - fragen Sie sie also zuerst. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, italian106!

Falcon Heights, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich übernachtete vom 24. bis 31. März im Dorado Pacifico. Das Hotel ist wundervoll, sauber. Ein toller Ort für Familien. Die Empfangsmitarbeiter, Putzangestellten, Kellner und Kellnerinnen sind exzellent. Es ist ein wenig schwierig, einen guten Platz am Pool zu ergattern, aber es lohnt sich einen guten Platz am Strand oder am Pool unter einer Hütte zu bekommen. Ich würde nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, Lindabird!
Chicago,Ill
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich kam nach einer Woche im Dorado am 5.3. zu Hause an... es war wundervoll wie immer, entspannt. Ich habe viele nette Menschen am Pool kennengelernt. Falls Sie dort buchen sollten, fragen Sie nach einem der Zimmer mit den neugestalteten Badezimmern, wunderschön. Der Wechselkurs schnellte in die Höhe, von 10,90 auf 11,10 als wir heimkehrten. Gehen Sie auf jeden Fall zu La Perla. Ich habe zwar einige schlechte Bewertungen gelesen, aber als Veteran, der bereits 10 Mal dort war, kann ich versichern, dass die Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Danke, tngagrv!
Posada Real Ixtapa
Posada Real Ixtapa
Nr. 11 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resort
Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resor ...
Nr. 3 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo
Las Brisas Hotel Collection Ixtapa
Las Brisas Hotel Collection Ixta ...
Nr. 9 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo
Holiday Inn Resort Ixtapa
Holiday Inn Resort Ixtapa
Nr. 15 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo
Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center
Azul Ixtapa Grand Spa & Conventi ...
Nr. 4 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa

Unternehmen: Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Anschrift: Paseo de Ixtapa s/n Lote 3-A, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40884, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 5 der Luxushotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 5 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa Hotel Ixtapa