“Neues Management und Konzept” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa

Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
schwerin
“Neues Management und Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Anfang Dezember hat die Sunscape-Gruppe dieses Hotel offensichtlich übernommen, wir waren da als die Party dafür stattfand. Das Konzept ist All-inclusive, wobei bei Lunch und Diner am Tisch bedient wird und man a-la-carte bestellt. Ansonsten muß man abwarten, wie es sich entwickelt, es gab einige kleine anlaufschwierigkeiten, aber das Personal ist durchgängig freundlich und wenn noch ein wenig mehr Kompetenz und Erfahrung dazu kommt...
Strand ist schön, Essen gut und bei den Getränken wars unterschiedlich, mal gabs frischen Saft und mal gabs keinen sondern nur übersüßes Getränk, das mit Saft nichts zu tun hatte.
Die Fahrstühle haben uns etwas irritiert, mal gingen sie und mal nicht, was kein so angenhmes Gefühl war.
Als Eröffnungsspecial hatten wir Gutscheine, die wir für Spa etc genutzt haben, das war echt gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ingolfm!

washington dc
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Freundin und ich waren hier vom 24. bis 29. April. Der Pool und Strandzugang waren das beste dort. Für Leute, die die Sonne nicht so vertragen, im Dorado gibt es am Strand auch Cabanas mit Sonnenschirmen, die man kostenlos benutzen kann und das Personal serviert einem dort auch Getränke. Der Pool hat eine Swim-up-Bar mit Musik! Internetzugang war ein Muss für mich - sie hatten zwei Internet-PCs für 7 US-Dollar/Stunde. Die Getränke waren ganz okay, ein Bier kostete um die 3 US-Dollar, ein großer Margarita um die 8 Dollar. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit einer unglaublichen Aussicht auf den Pool und den Strand, es war schön, nachts die Brandung zu hören. Auszusetzen habe ich nur, dass mein Zimmer nichts Besonderes war, es war aber akzeptabel. Das Personal ist die beste Informationsquelle, wenn Infos über Straßenhändler braucht, die Touren anbieten - fragen Sie sie also zuerst. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, italian106!
Falcon Heights, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ich übernachtete vom 24. bis 31. März im Dorado Pacifico. Das Hotel ist wundervoll, sauber. Ein toller Ort für Familien. Die Empfangsmitarbeiter, Putzangestellten, Kellner und Kellnerinnen sind exzellent. Es ist ein wenig schwierig, einen guten Platz am Pool zu ergattern, aber es lohnt sich einen guten Platz am Strand oder am Pool unter einer Hütte zu bekommen. Ich würde nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, Lindabird!
Chicago,Ill
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ich kam nach einer Woche im Dorado am 5.3. zu Hause an... es war wundervoll wie immer, entspannt. Ich habe viele nette Menschen am Pool kennengelernt. Falls Sie dort buchen sollten, fragen Sie nach einem der Zimmer mit den neugestalteten Badezimmern, wunderschön. Der Wechselkurs schnellte in die Höhe, von 10,90 auf 11,10 als wir heimkehrten. Gehen Sie auf jeden Fall zu La Perla. Ich habe zwar einige schlechte Bewertungen gelesen, aber als Veteran, der bereits 10 Mal dort war, kann ich versichern, dass die Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen.

Danke, tngagrv!
Barcelo Ixtapa
Nr. 3 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 2.170 Bewertungen
Las Brisas Hotel Collection Ixtapa
Las Brisas Hotel Collection Ixta ...
Nr. 7 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
4.0 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center
Azul Ixtapa Beach Resort & Conve ...
Nr. 8 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa

Unternehmen: Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Anschrift: Paseo de Ixtapa s/n | Lote 3-A, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40884, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 3 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 4 der Luxushotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa
Sunscape Dorado Pacifico Ixtapa Hotel Ixtapa