“Sehr unzufrieden” 1 von 5 Sternen

Hotel Villas Paraiso
Saskatoon, Sk Canada
“Sehr unzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wow, waren wir überrascht!! Wir buchten dieses Hotel online für einen Zeitraum von einem Monat (Mitte November bis Mitte Dezember), und es stellte sich anders heraus, als angekündigt. Als wir zu Beginn eincheckten, waren wir etwas nervös, denn wir konnten keine anderen Gäste sehen. Das Hotel sah verlassen aus, und irgendwie war es das auch. Unser Zimmer war "speziell für uns vorbereitet" worden, sagte man uns. Dies bestand aus Blumen auf dem Bett und im Badezimmer, jedoch nicht aus der Säuberung der Platten, Entfernung der Schimmelpilze an vielen Stellen, oder einer funktionierenden Klimaanlage zwischen den angegebenen Zeiten von 23 und 7 Uhr. Außerdem konnten wir nie wie angepriesen einen direkten Weg zum Strand finden, da große Hotels den Zugang blockierten und einen nicht durchgehen ließen. Kurzgefasst waren wir so unglücklich dort, dass wir es nur eine Nacht aushielten und eine Kaution von $650 hinterließen (DIE TEUERSTE HOTELNACHT MEINES LEBENS) und in ein Bungalow in Zihuatanejo zogen. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Von dem Zeitpunkt an war der Monat einfach großartig. Wir haben beschlossen, ab jetzt immer erst für eine Nacht zu buchen und dann vor Ort alles genau anzuschauen.

Danke, CaringSoftly!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixtapa/Zihuatanejo.
Gamma de Fiesta Inn Plaza Ixtapa
Nr. 37 von 81 in Zihuatanejo
Hotel Suites Ixtapa Plaza
Hotel Suites Ixtapa Plaza
Nr. 20 von 24 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Hotel Villas Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Paraiso

Unternehmen: Hotel Villas Paraiso
Anschrift: Paseo del Rincon Lote 1 | Manzana 3, Supermanzana III, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villas Paraiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Paraiso Ixtapa
Paraiso Villas