“Toller Club, tolle Lage und tolles Management” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Ixtapa Pacific

Club Med Ixtapa Pacific
Pullach im Isartal, Deutschland
“Toller Club, tolle Lage und tolles Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich war gerade im Club Med Sandpiper in den USA und ich glaube, dass ich Jean-Marc, dem Chef vom Village, und seinem Team eine großartige Kritik schuldig bin. Wir hatten im Club nämlich eine tolle Zeit, auch wenn oder vielleicht gerade weil wir dort mit unseren beiden Kindern (5 und 22 Monate) in der Nebensaison waren. Das Club war praktisch leer, vielleicht waren bei der Ankunft 80 Gäste dort. Jean-Marc war überall zu finden und er kannte jeden, anders als im Club Med Sandpiper, wo sich das Management nirgendwo blicken ließ. Das Club ist renoviert und war daher in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren riesig. Der Pool und der Strand sind wundervoll, noch besser waren die Liegen/Cabanas am Pool und Strand, vor allem für unsere Kinder, die mit uns am Meer liegen konnten. Das gesamte Team dort war sehr professionell, engagiert und freundlich. Das Essen war so wie man es in einem Club Med erwartet - sehr frisch und gut und eine riesige Auswahl. Die "Snack Bar" war in Wirklichkeit ein exzellentes Restaurant am Meer mit einer tollen Speisekarte und nicht eine "in der Ecke versteckte" Snackbar wir im Club Med Sandpiper, wo ein gelangweilter Koch auf eine Fastfood-Bestellung wartete. Die Spa war super. Das gilt auch für die Einrichtungen für die Kinder wie dem Petit Club und dem Baby Club. Unseren Kindern hat es dort gefallen und das Personal war sehr tüchtig, freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Pippo3000!

Gamma de Fiesta Inn Plaza Ixtapa
Gamma de Fiesta Inn Plaza Ixtapa
Nr. 10 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resort
Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resor ...
Nr. 3 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
Las Brisas Hotel Collection Ixtapa
Las Brisas Hotel Collection Ixta ...
Nr. 8 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Club Med Ixtapa Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Ixtapa Pacific

Unternehmen: Club Med Ixtapa Pacific
Anschrift: Playa Quieta | Estado de Guerrero, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 1 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 1 der Familienhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 1 der Luxushotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 1 der besten Resorts in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Ixtapa Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Ixtapa Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Mexico
Hotel Club Med Ixtapa Pacific