Highlights aus Bewertungen
Immer wieder eine Reise wert

Ein herrliches Tal, abgeschieden und daher touristisch weiterhin ein Geheimtipp. Unendlich ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
H M
Sirnach, Schweiz
über Mobile-Apps
Ein wirklich herrliches Tal, von der Landschaft aber auch von der Natur und Menschen

Bewertet am 12. Oktober 2019
amelliger
Winterthur, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 73 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Ausflug lohnt sich immer in Val Müstair. So schön erholen kann ich mich fast nirgends sonst. Herrlich zum Wandern, Biken, Skifahren, aber auch zum fein Essen.
Besonders schön ist es im Herbst, verbunden mit Wanderungen und Biketouren - es lohnt sich definitiv.
Für fast alle bietet das Tal etwas. Besonders erwähnen möchte ich noch die schönen Feste die hier gefeiert werden und die exzellenten Hotels die es gibt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, amelliger!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Wanderung durch das Moratal, welches fast parallel zum Münstertal verläuft. Unterwegs ist auch eine Alpwirtschaft vorhanden, in welcher auch gut gegessen werden kann.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Locilog!
Bewertet am 29. August 2018

Die Schnitzeljagd führt durch eine wunderschöne Landschaft und gibt viel Informationen. Der Rückweg nach Müstair sollte man auch zu Fuss machen, auf der gegenüber liegenden Talseite, die Aussicht ist einfach fantastisch

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 174jacomet!
Bewertet am 30. Juli 2018

Für Wanderer und Besucher der Klosteranlage empfehlen wir den wunderschönen Waalweg von Glurns nach Müstair in etwa 3 - 3 1/2 Stunden mit dem Besuch der wunderschönen Fresken in der Klosteranlage und einer Rückfahrt mit dem Postbus. Eine Haltestelle befindet sich gegenüber der Klosteranlage.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, LOEWE9!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel Helvetia. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen nur zu empfehlen. Da geh ich wieder hin ruhig pure Erholung. Die Leute sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ritareich!