“Genial!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

petragerb ...
Kanton Zürich, Schweiz
“Genial!”
Bewertet am 3. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Tolle Ferienchalets mit allem ausgestattet was man braucht!
Ideal für Familien, Paare oder Einzelpersonen.
Inmitten herrlicher Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und nahe zum Schweizerischen Nationalpark.
Gastfreudschaft wird hier gross geschrieben!!

stammbuel ...
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Heimelige haustierfreundliche Ferienwohnung in den Bergen”
Bewertet am 3. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Idyllisch gelegen, aber doch mitten im Dorf - Wanderwege vor der Haustür. Was will man noch mehr? Wir haben unseren Aufenthalt in diesem gemütlichen Chalet sehr genossen und uns zusammen mit unserem Welpen sehr wohl gefühlt. Während den Ferien ein eigenes Haus zu bewohnen, mit Sitzplatz und Wiese für den Hund, ist wirklich ideal. Es war schön, wir kommen wieder.

Kurt W
“Sehr gut und praktisch eingerichtete Ferienwohnung”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im September 2015

Die verschiedenen Wohnungen sind perfekt eingerichtet und ideal auch mit Hund. Mit Freunden konnten wir jeweils im Frühsommer und Herbst in den Chalets schon drei Mal unsere Ferien verbringen und werden dies bei Gelegenheit wieder machen. Die Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sind enorm.

Gerda B
“Gemütliches, komfortables, ruhig gelegenes Chalet mit allem Komfort.”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Ein Ort, an dem wir seit Jahren immer wieder gerne herkommen. Herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Man erfährt auch interessante Geschichten über das Münstertal und seine Menschen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

fransgroe ...
Houten, Niederlande
“Genau was wir suchten”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir wollten mal gerne eine Weile in Graubündener Münstertal verbleiben, waren schon mal für einen Tagesausflug dort. Wir suchten eine Ferienwohnung für vier Erwachsenen und fanden Trafögl in Müstair. Beim Ankunft war der Eigentümer recht herzlich und behilflich. Die Wohnung war sehr bequem und komplett. Wir haben geniessen können von die Hauseigene Terrasse bis im späten Abend mit Aussicht auf die Berge rundum.
Wir haben schon wieder fürs nächste Jahr gebucht und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt.

Ihre Altersstufe 50-64
Vetter M
Winterthur, Schweiz
“Gemütliches Chalet mit Panorama”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Gemütliches Chalet in Mustair angrenzend an Hotel Münsterhof mit sehr schönem Panorama. Ein Pellet-Ofen wärmt das Chalet auch in kalten Nächten. Ideal für 4 Personen. Parkplatz vorhanden - Idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Velotouren. Gerne wieder!

Strinis
Kanton Thurgau, Schweiz
“Perfektes Feriendomizil für die Familie”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Idealer Ort für Aktivferien oder einfach nur zum Relaxen. Das praktische Chalet hat genügend Platz für eine vierköpfige Familie mit Hund. Die sonnige Terrasse kann man beim Frühstück und auch beim Nachtessen nutzen. Der Grillplatz ist in unmittelbarer Nähe. Gerne kommen wir wieder!

Management-Antwort
3. Dez 2017
Allegra aus Müstair, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich im Chalet wohl gefühlt haben.
"A revair" aus Graumbünden und herzliche Grüsse.
Astrid & Plinio
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung