“Relaxing.......”
Bewertung zu Quinta Lili

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Quinta Lili
Bewertet am 1. November 2009

Ich bin bei tripadvisor auf Quinita Lili aufmerksam geworden. Habe lange noch sowas für uns in Puerto Escondido gesucht. Demendsprechend waren wir sehr gespannt. was uns erwartet. Als uns Adelina am Flughafen abholte uns wir beim Haus ankammen waren wir uns sicher, dass dies die richtige Entscheidung war. Es war noch besser als wir es uns vorgestellt hatten. Vor allem der persönliche Kontakt war ganz super. Wir hatten zwei tolle B.Q. mit Adelina und Claire und haben ganz viele tolle Leute kennengelernt. Das Haus ist wunderschön, alles so liebevoll gestaltet. Ruhig und doch nicht Abgelegen (2 Min. zu Fuss zu Restaurants, 5 Min. zu Fuss zum Strand, ins Zentrum mit Taxi 25 Pesos) - super Haus mit Pool (helle, freundliche, grosse Zimmer mit Bad) - super Stimmung - super Abende - super Leute - einfach die beste Entscheidung. Quinta Lili ist absolut zu empfehlen und wird sicherlich wieder unser Ziel beim nächsten Mexiko-Urlaub sein!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tsonny!

Bewertet am 28. Mai 2009

Nach einer langen Fahrt mit dem Nachtbus von San Cristobàl de las Casas nach Puerto Escondido kamen wir bei der kleinen "Villa" Quinta Lili an. Für die nächsten Tage hatten wir uns, nach einigen Nächten in einfachen Backpackers, etwas gemütlicheres ausgesucht. Quinta Lili. Ein Volltreffer. Kaum angekommen wurde uns ein üppiges Frühstück serviert. Frische Früchte, mexikanische Spezialitäten, feiner Kaffee. Ab diesem Moment fühlten wir uns so richtig wohl. Nach den vielen guten Eindrücken und Erlebnisse in den lebendigen Städten war relaxen angesagt. Die ruhig und doch ideal gelegene kleine "Villa" (5 Gehminuten bis zur Playa Carrizalillo) und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal machten unseren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Zeit. Es gefiel uns so gut, dass wir den gebuchten Zeitraum sogar um einige Nächte verlängerten - das machen übrigens die meisten!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TeeeBeee!
Bewertet am 25. Mai 2009

Das schönste Hostel in dem ich je sein durfte!
klein, wunderschön, gemütlich, geflegt, unkommerziell und individuell...
5 Mintuten vom Strand weg, ruhig gelegen und falls man ins Zentrum von P.E. will kommt alle 3 Minuten ein Taxi vorbei.
Das Team ist einfach fa-bel-haft! Adelina und Claire&Luis haben immer die richtigen Tipps und organisieren tolle Ausflüge. mui sympáthica!
Nicht vergessen will ich die Köchin und die Putzfee des Hauses, zwei sehr nette Damen, die jeden Morgen meine zweifelsohne berüchtigte Morgenlaune mit einem Lächeln und einem sehr guten Frühstück vertrieben haben :)

Fazit: Enstpanntes Deluxe Hostel zum Wohlfühlen!

Danke, Herbalizer!
Bewertet am 26. April 2009

Im Gegensatz zu vielen Backpackern, die meistens nur ein paar Tage in Puerto Escondido bleiben, haben wir uns gleich eine ganze Woche im Quinta Lili einquatiert. Und gerade bei längerem Aufenthalt ist die „Master Suite“ wärmstens zu empfehlen…einfach traumhaft! mit Rundumblick auf´s Meer, Whirlpool und Bad im Freien und einem fast abenteuerlichem Palmenblätterdach :) Das Frühstück ist sehr lecker mit frischen Früchten, O-Saft, Tortillas usw… Adelina ist eine super Gastgeberin und sorgt mit Tipps, kleinen Ausflügen und sogar Fahrdiensten dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom ohnehin schönsten Strand von Puerto Escondido - playa carizarillo – entfernt. Der lange Surfer Strand ist schon ein bisschen weit zu Fuß aber mit dem Taxi ist alles ganz schnell für wenig Geld (25 Pesos) zu erreichen. Gleich um´s Eck gibt es auch ein paar nette gute Restaurants für hervorragenden Fisch… Also kurz gesagt – alles perfekt und sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sonjita!
Bewertet am 14. April 2009

Wir sind bei Hostal world auf quinita lili aufmerksam geworden. wir waren sehr gespannt. was uns erwartet und es war noch besser als wir es uns vorgestellt hatten. Vor allem der persönliche Kontakt war ganz super. Das Haus ist wunderschön, alles so liebevoll gestaltet und der Service unübertroffen.

Danke, maria185!
Bewertet am 6. April 2009

super freundlich - super frühstück ( frischer o-saft, früchte, joghurt, cerealien und etwas mexikanisches) - ruhig und doch nicht abgelegen (2 min. zu fuss zu restaurants, 5 min. zu fuss zum strand, ins zentrum mit taxi 25 pesos) - super haus mit pool (helle, freundliche, grosse zimmer mit bad) - super stimmung - super abende - super leute - super chefin (reiseleiterin, freundin, chauffeuse, hat immer ein offenes ohr) - super ausflüge - super strände - super familiär

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, nibaba!
Bewertet am 25. März 2009

Quinta Lili war mit Abstand die beste Unterkunft während unserer Reise durch Mexiko. Alle Zimmer sind groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die komplette Anlage lädt zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Dazu erfüllt Adelina ihren Job über das zu erwartende Maß. Sie ist Freundin, Ratgeberin, Reiseführerin und Chauffeurin ihrer Gäste.
Das Frühstück besteht unter anderem aus leckeren Früchten, frisch gepresstem Orangensaft sowie einer typisch mexikanischen Speise.
Die Lage des Hotels ist außerhalb des Zentrums von Puerto Escondido, was uns jedoch sehr gut gefallen hat. Zu Fuß erreicht man innerhalb von 3 Minuten einen kleineren schönen Strand, einige gute Restaurants und einen Supermarkt mit Internetcafé. Ein Taxi ins Zentrum kostet ca. 25 Pesos und die Fahrt dauert ebenfalls nur 3 Minuten.

Danke, MicX!
2,4 km entfernt
Hotel Santa Fe
Hotel Santa Fe
Nr. 11 von 47 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Quinta Lili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Lili

Anschrift: Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Escondido