“Wunderbar”
Bewertung zu Quinta Lili

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Quinta Lili
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im September in Quinta Lili. Es ist ein sehr schönes Haus, wo man sich richtig wohl fühlen kann und spannen kann. Wir sind im oberste Zimmer geblieben, mit Blick direkt am Meer.
Adelina und Magda haben uns viel geholfen und gute Empfehlungen gegeben. Magda hat uns sehr leckeres Frühstuck jeden Morgen vorbereitet. Die Lage am Playa de Carrizalillo ist super. Ein kleines Bucht, wo man baden und sonnen kann. Ein mini Paradies.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaryHH81!

Bewertet am 14. Januar 2012

Unsere Woche vom 26.11. - 03.12.11 in Quinta Lili und Villa Lili wird uns unvergesslich bleiben. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Stil und trotzdem landestypisch, das Frühstück liebevoll und vielseitig zubereitet und Adelina und ihr Team kann man aufgrund ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft nur loben. Die ganze Anlage mit Pool sind sehr ansprechend und hübsch gestaltet und alles bis ins letzte Detail schön gestaltet und gepflegt.
Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und ist jedem weiter zuempfehlen der individuell und einzigartig Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marita-Helmut!
Bewertet am 31. August 2011

Wir waren hier für vier Nächste im Rahmen unserer dreiwöchigen Rundreise. Das Quinta Lilli lässt sich nicht in die Kategorien großer Kettenhotels einordnen - der Luxus ist ein sehr individueller. Wer hier wohnt, ist im wahrsten Wortsinn ein exklusiver Gast, denn er wohnt in einem von nur 5 Zimmern. Man sitzt gemeinsam beim großartigen Frühstück unterm Pallapadach, lernt sich kennen und bekommt von Adelina nicht nur Tipps für gute Restaurant und Ausflüge. Wer auf sie hört, wird auch mit korrupten Polizisten fertig!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicola N!
Bewertet am 12. März 2011

Tolles kleines Hotel, sehr gepflegte Zimmer mit allem was man braucht, sehr sehr nette Leute, tolles Frühstück, die schönste Bucht der Welt gleich um die Ecke, da gibt es Surfunterricht, Badespaß etc. sehr preiswert. Besser gehts nicht. Extrem empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, christiansieh!
Bewertet am 15. September 2010

Eines der nettesten Htels in denen ich jemals war. Klein, fein und sehr geschmacksvoll gehalten. Selbstverständlich sind die Zimmer immer tip top sauber.Es gibt nur 4 Zimmer und eine Suite die alle im mexikanischen Stil gestaltet sind.
Im Preis inbegriffen ist auch ein üppiges mexikanisches Frühstück. Der Eigentümer ein besonders bemühter junger Mann er spricht perfekt englisch und ist äußerst hilfsbereit.
ACHTUNG: keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, nur Ventilatoren.
Der RIESEN Nachteil dieses Hotels ist die Lage. Es liegt extrem weit ab vom Schuss- dafür in der Nähe des Flughafens. Ohne Auto oder Moped etc. (was alles in PE zu mieten ist) würde ich dieses Hotel keinesfalls empfehlen.
Trotzdem alles in allem ein super intimes und angenehmes Hotel.
Besonders fürPärchen zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gschupfterFerdl!
Bewertet am 11. August 2010

Diese wirklich wunderschöne Location nur ca. 300m vom Strand Playa Carizalillo können wir uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen. Kleines Haus mit nur 5 Zimmern (wie auf den Fotos!), das Personal ist 100% freundlich und hilft, wann immer es etwas zu helfen gibt, egal ob um einen Transfer zum Flughafen geht, Empfehlungen wo man gut essen kann oder die Organisation von Ausflügen. Wir verbrachten dort 6 Tage/Nächte in der Master Suite mit Jacuzzi auf der Dachterrasse - einfach ein Traum! Unser Zimmer war super ausgestattet und sauber. Schön ist es auch, wenn der Bereich im Freien um die Bar und den kleinen Pool nachts beleuchtet ist... Sollten wir wieder einmal nach Puerto Escondido kommen, dann sicher wieder ins Quinta Lili!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nutella883!
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben uns für das Haus entschieden, da es als das beste B&B Mexikos gewertet wurde. Nach vier Übernachtungen sind wir der Meinung, dass dies ein netter Ort ist um Puerto Escondito und Umgebung zu erkunden. Das Frühstück ist hier tatsächlich gut und sehr kommunikativ. Der kleine Strand "vor der Tür" ist toll.
Auf der anderen Seite stellte sich die lange Abwesenheit der Chefin und des Personals doch manchmal als nervig(, vielleicht etwas unorganisiert) dar. Manche Wünsche, zum Beispiel den vom Vorgast verschlossenen Tresor zu öffnen, wurden einfach(?) vergessen.

Alles in allem sind es definitiv keine 5 Bewertungspunkte, die wir vergeben. Der Luxus der auf der Website versprochen wird wird nicht erreicht. Außerdem war dieses Hotel unser teuerstes (von insgesamt 67 "Mexiko-Übernachtungen").

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 47 in Puerto Escondido
Villa Mozart y Macondo
Villa Mozart y Macondo
Nr. 7 von 47 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Quinta Lili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Lili

Anschrift: Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Escondido