“Villa Mozart = Villa zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Mozart y Macondo

Villa Mozart y Macondo
Wien
“Villa Mozart = Villa zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe Januar, Februar und März in Puerto Escondido verbracht. Für so lange Zeit wünscht man sich natürlich eine gemütliche, saubere und besondere Unterkunft. Die habe ich in der Villa Mozart gefunden. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Manfred, der Besitzer der Villa Mozart hat die 4 Zimmer, 2 Apartments und den Bungalow mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ist immer um absolute Sauberkeit bemühlt. Die Preise sind sehr günstig, ich habe nicht annähernd etwas Ähnliches gefunden. Aussergewöhnlich ist ausserdem die Nähe zum Carrizalillo Beach. 5 Minuten und man ist an einem der schönsten Strände von Puerto.
Und, was die Villa Mozart noch so aussergewöhnlich macht ist einfach Manfred. Ich habe noch nie einen Hotelbesitzer erlebt, der sich so nett und zuvorkommend um seine Gäste bemüht. Ich habe mich wie ein Familienmitglied gefühlt.
Es war einer meiner schönsten Aufenthalte im Ausland und ich werde ganz sicher wieder in die Villa Mozart zurückkommen. Vielleicht treffe ich dann ja auch Sie...

• Zufrieden mit — Liebevolle Atmosphäre und persönliche Betreuung
  • Unzufrieden mit: — Ich kann nichts Negatives berichten
Aufenthalt März 2007, Allein/Single
3 Danke, Ursulilli!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Die Villa Mozart mit Ihren beiden deutschen Besitzern, wovon einer dauerhaft selbst vor Ort lebt und sich um die Belange und Wünsche der Gäste kümmert ist ein kleines Juwel.
Gelegen in ruhiger Lage mit einem sehr schönen und mit viel Liebe zum Detail angelegten tropischen Garten ein wirklich harmonischer Ort um zu entspannen. Strände in unmittelbarer Nähe, z.B. Carizzalio ca. 5 Gehminuten (für die Entspannung und zum Baden) oder auch Zicatela (um stundenlang die Surfer zu beobachten)
Ganz in der Nähe eine kleine Touristenzeile mit vielen kleinen und sehenswerten Lokalitäten ,netten Restaurants.
Die Villa Mozart und Ihre mit liebevollen Details eingerichteten sehr geschmackvollen Zimmern ist auf Anhieb für uns ein Ort zum wohlfühlen gewesen, auch durch den stets um das Wohl seiner Gäste bemühten und sehr hilfsbereiten Besitzer Manfred .
Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und haben den nächsten Aufenthalt für uns schon in Planung. Weiter so

• Zufrieden mit — liebevoll eingerichtete Zimmer Besitzer übermässig bemüht
Nr. 8 von 48 in Puerto Escondido
Hotel Aldea del Bazar
Hotel Aldea del Bazar
Nr. 17 von 48 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Villa Mozart y Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mozart y Macondo

Unternehmen: Villa Mozart y Macondo
Anschrift: Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Mozart y Macondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mozart y Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart y Macondo
Mozart y Macondo Hotel