“Urlaub 2014”
Bewertung zu Villa Mozart y Macondo

Villa Mozart y Macondo
Bewertet am 9. April 2014

Ich habe drei wunderbare Wochen in der Villa Mozart verbracht.Die Zimmer sind sehr silvoll eingerichtet.Ich habe mich von Anfang an richtig wohlgefühlt .Es es sehr sauber in der Villa Mozart .Das Personal geht täglich durch die Räume.Der Garten ist ein Traum von exotischen Pfanzen Skulpturen,Hängematte und zwei Papageien,Hier habe ich jedenmorgen gut gefrühstückt und meinen leckeren Milchkaffee getrunken.Manfred und Angie sind zwei tolle Gastgeber.Ob es um Organisieren oder Ausflüge ging waren beide immer ansprechbar und haben mich mit guten Tips versorgt.Das war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in der Villa Mozart

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Günter G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Mozart y Macondo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2012

Wenn man einen Ort zum entspannen und relaxen sucht, dann ist man bei Angelika und Manfred im Hotel Villa Mozart y Macondo genau richtig. Eigentlich wollten wir nur ein paar Tage bleiben, aber dann wurden daraus 14 Tage. Der Garten dort ist perfekt, um einen Tag mit einem guten Buch und einem tollen Milchkaffee von Manfred, in der Hängematte zu verbringen. Den Morgen beginnt man mit viel Kaffee oder Tee und einem super leckeren Frühstück von Angelika, persönlich und frisch für jeden Gast zubereitet, an. Beide geben einen das Gefühl, der einzige Gast zu sein. Sie geben brauchbare Tips für Ausflüge und helfen auch bei der Organisation. Wir haben uns wie in einem 10 Sterne Hotel gefühlt, wo ein jeder Wunsch erfüllt wird.
Wir kommmen wieder!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotta R!
Bewertet am 7. Juni 2012

Ein Hotel zum Weiterempfehlen!!! Ich bin sehr nett und freundlich empfangen worden und habe mich auf anhieb zuhause gefühlt. Das Frühstück ist sehr sehr lecker und wird mit Liebe zubereitet. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und immer sauber. Manfred un Angie kümmern sich liebevoll um die Gäste und das Hotel sowie den tropischen Garten (in dem man frühstückt). Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiRi-Wa!
Bewertet am 15. April 2012

Wir (4 Erwachsene) haben im März 2012 vier Nächte in der Villa Mozart verbracht und waren alle durchweg begeistert. Wir haben in der Master Suite übernachtet, die über eine eigene Terasse verfügt - sehr schön! Das Frühstück im wunderschönen Garten war exzelent, die Hotelbesitzer Angie und Manni haben uns sehr zuvorkommend behandelt und uns mit Ausflugstipps versorgt. Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet mit Einrichtungsgegenständen von regionalen Künstlern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns super erholen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, casy85!
Bewertet am 19. März 2012

Im Januar 2012 hatte ich einen 2 woechigen
einzigartigen Verbleib hier im Paradies.
Ein Service der nichts zu wuenschen uebrig laesst!!!
Wach werden wie im Garten Eden,
hier normal.
Umgeben von Paradisischen Palmen wie Blumen.
Der Strand ist ebenfalls ein Traum...
Danke Manni fuer alles!!!
Hoffe ich schaffe es bald nocheinmal ins Paradies...

Michael Schueller.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, mischa s!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit meiner Frau und meiner 2,5 jährigen Tochter für zwei Nächte im Februar 2012 in Villa Mozart y Macondo. Neben des ruhigen, wunderschön schattigen Gartens und der Nähe zum Strand (ca. 5 Fussminuten) war die nette, zuvorkommende Art des Gastgebers überzeugend! Auch die in direkter Nähe liegenden Restaurants, der Supermarkt und das Internetcafe an einer befahrenen aber ruhigen Strasse in einem sehr sicheren Wohnviertel machten die Tage einfach!

Das Appartment war funktional, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die ausgestellten Kunstwerke verschiedener Künstler wirken (aber nicht auftringlich)

Wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wqer w!
Bewertet am 27. Dezember 2011

La Villa Mozart... llego a este lugar cada vez que llego a Puerto Escondido, hace ya varios años! Y la verdad, porque me siento como en casa. Se respira tranquilidad y armonía. Angie y Manfred, muy buenos anfritriones, muy agradables y siempre disupuestos a ayudar.
Hace poco estuve por última vez ahí, y esta vez me encontré con la sorpresa del café de Angie: "El Tololote". De verdad un sitio muy acogedor, rodeado de un jardín hermoso, y donde además se preparan unos desayunos exquisitos! Un sitio perfecto para descansar del calor y leer un buen libro, ya sea bajo el tololote o tendido en una hamaca. Para mi gusto, uno de los mejores Cafés en Puerto Escondido.
Recomiendo ampliamente este pequeño paraíso en Rinconada, además a unos pocos pasos de Carrizalillo, una de las mejores playas de Puerto. Yo me alojé la última vez en el Bungalow, que es hermoso ya que está localizado en medio del jardín, rodeado de palmeras. Sin embargo, también hay unos departamentos muy lindos y acogedores, y el Penthouse que es un sueño para ir en pareja.
De verdad, disfruto mis estancias en la Villa Mozart cada año, y ansío ya regresar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Nr. 4 von 47 in Puerto Escondido
Hotel Suites Villasol
Hotel Suites Villasol
Nr. 9 von 47 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Villa Mozart y Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mozart y Macondo

Anschrift: Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Escondido
Preisklasse: 39€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Mozart y Macondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mozart y Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart y Macondo
Mozart y Macondo Hotel