“Urlaub in der Villa Mozart” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Mozart y Macondo

Villa Mozart y Macondo
Puerto Escondido, Oaxaca, Mexico
“Urlaub in der Villa Mozart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ein Hotel zum Weiterempfehlen!!! Ich bin sehr nett und freundlich empfangen worden und habe mich auf anhieb zuhause gefühlt. Das Frühstück ist sehr sehr lecker und wird mit Liebe zubereitet. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und immer sauber. Manfred un Angie kümmern sich liebevoll um die Gäste und das Hotel sowie den tropischen Garten (in dem man frühstückt). Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, MiRi-Wa!

Puebla, Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir (4 Erwachsene) haben im März 2012 vier Nächte in der Villa Mozart verbracht und waren alle durchweg begeistert. Wir haben in der Master Suite übernachtet, die über eine eigene Terasse verfügt - sehr schön! Das Frühstück im wunderschönen Garten war exzelent, die Hotelbesitzer Angie und Manni haben uns sehr zuvorkommend behandelt und uns mit Ausflugstipps versorgt. Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet mit Einrichtungsgegenständen von regionalen Künstlern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns super erholen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, casy85!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Im Januar 2012 hatte ich einen 2 woechigen
einzigartigen Verbleib hier im Paradies.
Ein Service der nichts zu wuenschen uebrig laesst!!!
Wach werden wie im Garten Eden,
hier normal.
Umgeben von Paradisischen Palmen wie Blumen.
Der Strand ist ebenfalls ein Traum...
Danke Manni fuer alles!!!
Hoffe ich schaffe es bald nocheinmal ins Paradies...

Michael Schueller.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, mischa s!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit meiner Frau und meiner 2,5 jährigen Tochter für zwei Nächte im Februar 2012 in Villa Mozart y Macondo. Neben des ruhigen, wunderschön schattigen Gartens und der Nähe zum Strand (ca. 5 Fussminuten) war die nette, zuvorkommende Art des Gastgebers überzeugend! Auch die in direkter Nähe liegenden Restaurants, der Supermarkt und das Internetcafe an einer befahrenen aber ruhigen Strasse in einem sehr sicheren Wohnviertel machten die Tage einfach!

Das Appartment war funktional, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die ausgestellten Kunstwerke verschiedener Künstler wirken (aber nicht auftringlich)

Wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, wqer w!
Chile
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

La Villa Mozart... llego a este lugar cada vez que llego a Puerto Escondido, hace ya varios años! Y la verdad, porque me siento como en casa. Se respira tranquilidad y armonía. Angie y Manfred, muy buenos anfritriones, muy agradables y siempre disupuestos a ayudar.
Hace poco estuve por última vez ahí, y esta vez me encontré con la sorpresa del café de Angie: "El Tololote". De verdad un sitio muy acogedor, rodeado de un jardín hermoso, y donde además se preparan unos desayunos exquisitos! Un sitio perfecto para descansar del calor y leer un buen libro, ya sea bajo el tololote o tendido en una hamaca. Para mi gusto, uno de los mejores Cafés en Puerto Escondido.
Recomiendo ampliamente este pequeño paraíso en Rinconada, además a unos pocos pasos de Carrizalillo, una de las mejores playas de Puerto. Yo me alojé la última vez en el Bungalow, que es hermoso ya que está localizado en medio del jardín, rodeado de palmeras. Sin embargo, también hay unos departamentos muy lindos y acogedores, y el Penthouse que es un sueño para ir en pareja.
De verdad, disfruto mis estancias en la Villa Mozart cada año, y ansío ya regresar.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, viajera-com!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Bei Manfred und Angie fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Die Kombination aus Unkompliziertheit und Professionalität und die freundliche, ruhige Atmosphäre, die der Garten und seine Gastgeber ausstrahlen, machen den ganzen Charme dieser ruhigen Unterkunft aus. Sehr zu empfehlen wenn man dem Trubel von Zicatela entgehen will! 5 min vom schönsten Strand entfernt. (Süsswasserquelle, natürlicher Schatten, familiengerecht - man kann an diesem Strand problemlos schwimmen!)
Das Frühstück von Angie ist einmalig und günstig, auch für externe Gäste. Das Penthouse mit seiner Outdoorküche und riesiger palmenbedeckter Terrasse ist sehr zu empfehlen.
Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, michaelstoiser!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren einige Tage in der Villa Mozart zu Gast, ... und ja das trifft es am besten, ... man wird von Manfred als Gast empfangen. Liebevolle, fast freundschaftliche Betreuung bis hin zu Transfers zum Flughafen usw. . Wir hatten das Glück, das aussergewöhnlich schöne und weitläufige Penthouse anmieten zu können (sehr zu empfehlen!).
In der Nähe der Villa Mozart gibt es einige nette Restaurants, der Weg nach Puerto Escondido ist allerdings mit einem Taxi, die in kurzfristigen Zyklen an der Villa vorbeifahren, auch keine Affäre.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschen Manfred für die Zukunft alles Gute.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 8 von 48 in Puerto Escondido
Hotel Aldea del Bazar
Hotel Aldea del Bazar
Nr. 17 von 48 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Villa Mozart y Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mozart y Macondo

Unternehmen: Villa Mozart y Macondo
Anschrift: Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Mozart y Macondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mozart y Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart y Macondo
Mozart y Macondo Hotel