“Hotel Rock-away oder Uhr-away”
Bewertung zu Hotel Rockaway

Hotel Rockaway
Puebla
“Hotel Rock-away oder Uhr-away”
Bewertet am 22. März 2010

Ich war über den Jahreswechsel 2009/2010 zusammen mit meinem Freund zum 2. Mal in Puerto Escondido. Wir sind beide große Fans der relaxten Atmosphäre dieses wirklich schönen Ortes und hatten für diesen Urlaub, wegen des günstigen Preises, das Hotel Rockaway gebucht.

Glücklicherweise bekamen wir eines der "normalen" Zimmer, die sich im Haupthaus befinden. Die kleinen individuellen Hütten, die das Rockaway auch anbietet, würde ich nicht als Unterkunft für Gäste bezeichnen, sondern eher als siffigen Stall (kleine zusammengenagelte Baracken mit abgenutzem Inventar das aus Jugendherbergen des Mittelaters stammen könnte, widerliche hgienische Zustände).

Unser Zimmer war soweit akzepabel für den Preis. Es hat eine Klimaanlage, passable Einrichtung und Kabelfernsehen. Das Hotel ist gut gelegen, denn der Strand und eine der haupt Touristenmeilen liegt direkt vor der Tür.

Allerdings war der Service absolut mangelhaft. Schon am 2. Tag kam die erste Beschwerde. Unser Zimmer wurde nach dem Putzen nicht abgeschlossen, so dass theoretisch jedermann hätte ins Zimmer kommen können, denn wir waren natürlich tagsüber am Strand. Nachdem wir den Vorfall an der Rezeption meldeten, wurde uns versichert, dass man sich kümmern würde. Am nächsten Tag das gleiche Dilemma. Unser Zimmer war wieder offen. Wir beschwerten uns erneut und wollten mit der Hotelmanagerin sprechen - diese war (wie immer) nicht erreichbar. Am darauffolgenden Tag wurde unser Zimmer zwar nach dem putzen verrigelt, doch nun fehlten ein Paar Süßigkeiten - (ich persönich habe nichts dagegen, dass jemand sich etwas nimmt wenn er Hunger hat, nur darf so etwas in einem Hotel, bei der Vorgeschichte einfach nicht passieren).

Als der Urlaub vorbei war, und wir wieder zu Hause ankamen, suchte ich im Koffer meine Armbanduhr, die ich während des Urlaubs dort, zwischen meiner Unterwäsche versteckt hatte. Et voila - Sie war verschwunden.

Ich bin also dort, entweder direkt von dem Hotelpersonal, oder aber von Externen (die ja ständig zugang hatten, wegen der unabgeschlossenen Tür). Auf Anfrage an die Hotelleitung und eine Beschwerde wurde ich von der Hotelleitung vehement abgewimmelt und per Telefon weggedrückt.

Zudem jagt die Leitung des Hotels den Gästen quasi hinterher, und passen sie jeden Morgen ab, um die Hotelkosten auf Vorkasse zu erhaschen. Es herrscht ein sehr unangenehmer Umgangston mit den Gästen von Seiten der Hotelleitung.

Ich würde niemandem dieses Hotel emfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Suse146!

Elm
Bewertet am 5. Dezember 2006

Super chillige Bungalows rund um den schönen Pool. Direkt am Playa Zicatella mit den grossen Traumwellen. Super angenehme Besucher vorallem Surfer. Ich komme wieder!:)

• Zufrieden mit — Pool
Nr. 4 von 48 in Puerto Escondido
Bungalows Santa Cruz
Bungalows Santa Cruz
Nr. 25 von 48 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Hotel Rockaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rockaway

Unternehmen: Hotel Rockaway
Anschrift: Calle Del Morro S/N | Playa Zicatela, Puerto Escondido 71980, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rockaway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rockaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockaway Hotel Puerto Escondido