“Leckere Burger, netter Service”
Bewertung zu Vivaldi

Vivaldi
Platz Nr. 53 von 163 Restaurants in Puerto Escondido
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: gesund, Café
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Breitnau, Deutschland
“Leckere Burger, netter Service”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung im Vivaldi war freundlich. Das Restaurant an sich sieht nicht soo perfekt aus, aber Die Speisen sind lecker Und Preis-Leistung ist Top.

Danke, uwieuwe4!

“Gutes Frühstück, freundlicher Service”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei Vivaldi nur gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Das Brot war eine willkommene Ergänzung zu den sonst üblichen Tortillas.

Danke, Ruth C!
Kiel, Deutschland
“super lecker!!!”
Bewertet am 27. September 2013

mein mann und ich waren fuer 2 wochen in Puerto Escondido, das Fruehstueck im Vivaldi war super lecker, das omelet mit Kaese, schinken und speck, wow. auch am abend sassen wir oft dort und tranken wein und hatte ein leckeres Baguette dazu.

• Aufenthalt August 2013
Danke, annegret mara s!
“Bestes Frühstück in Puerto!”
Bewertet am 18. September 2013

Ich bin seit 4 Monaten in Puerto und ich gehe regelmäßig ins Vivaldi. Nicht nur das Essen ist fantastisch sondern auch das Ambiente und die Lage. Das Essen wird immer frisch zubereitet und es werden keine Wünsche offen gelassen. Die Besitzerin und alle anderen die dort arbeiten geben einem gleich ein heimisches Gefühl.
Am besten gefällt mir dort das Frühstück das wirklich alles bietet und besonders das Brot ist hervorzuheben. Kaffee so viel man möchte ist inklusive. Aber auch die anderen Speisen auf der Karte sind sehr zu empfehlen. Ein Ort an dem man gewesen sein muss!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Johannaontheway!
Deutschlandsberg, Österreich
“Super Kaffee, tolles Frühstück”
Bewertet am 17. September 2013

Das Vivaldi ist mit sicherheit eines der besten Frühstückslokalen in Puerto. Aber nicht nur das Frühstück ist top, auch die Mittags/Abend Gerichte und die Cocktails sind super lecker.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Biber2013!