“Tolle Location, nette Leute, entspannter Surfkurs”
Bewertung zu Puerto Surf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Puerto Surf
Bewertet am 14. Juli 2014

Im Surfhouse passt wirklich alles: Lage direkt am Meer (2 Gehminuten), liebevoll hergerichtetes und gepflegtes Surfhouse, nette und herzliche Leute vor Ort - alles war top! Der Surfkurs war sehr entspannt, wir waren teils nur zu 2. oder zu 4. mit 2 Surflehrern (Luxus!) und sind je nach Bedingungen zu 2 verschiedenen Stränden gefahren. Gleich in der Nähe des Surfhouse gibt es einen kleinen Shop, wo man Lebensmittel einkaufen kann um in der Outdoor-Küche zu kochen, es gibt auch ein Internetcafe, mehrere gute Bars/Cafés mit leckerem Essen und eine Wäscherei (gehört zu einem Hotel in der Nähe) Alles in allem ein tolles Erlebnis, keinerlei Kritikpunkte!

Zimmertipp: Das Zimmer im unteren Stock ist sehr schön, aber ein bisschen lauter (Nähe zur Küche) als das Zimmer ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NoraReist!

Bewertet am 2. Februar 2014

Alles in allem kann man hier wirklich schöne Tage verbringen, man muss sich allerdings bewusst sein, dass man eine Unterkunft gebucht hat, und kein Hotel.

- Ambiente: wir wurden sofort super nett empfangen (die Besitzer wohnen vor Ort) und auch die Leute incl Surflehrer sind sehr entspannt. Super nette Stimmung.
- Anlage: sauber & gepflegt, gut zum entspannen
- Zimmer: sauber mit kleineren Ausnahmen, aber ok - einziger Kritikpunkt: der Toiletteneimer für das Klopapier wird nur alle 3 Tage geleert, auf Wunsch wurde er aber auch mal früher geleert - man muss nur was sagen! Allerdings muss ich auch erwähnen, dass Swantje (Deutsche) zu unserer Reisezeit vor Ort war und viel gemanaged hat. Moskitos waren leider arg schlimm dort, aber dafür gab´s ein Moskitonetz über dem Bett.
- Surfkurs: sehr gut, sofort zum surfen gekommen! Pro 2 Teilnehmern gibt es einen Surflehrer, man hat also keine langen Wartezeiten. Der Strand in Zicatella ist dabei aber deutlich besser, da der Hausstrand La Punta sehr felsig ist. Außerhalb des Surfkurses kann man sich jederzeit die Boards nehmen und sein Glück allein versuchen.

Tipp: Unterkunft in Verbindung mit Surfkurs buchen - sehr Preiswert!

Zimmertipp: Die Warm-Wasser-Zimmer lohnen nicht wirklich, da kaum warmes Wasser zur Verfügung stand. Vielleicht ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zwetschi!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren hier für 8 Tage und es war einfach nur super. Tolle Atmosphäre mit tollen Leuten. Die besten und witzigsten Surflehrer ("Chicharon"). Wenn du hier ankommst dann bist du gleich ein Teil der Familie und der ganzen Surferbande die da wohnen. Das Surfen war überragend. Die Unterkunft ist super, alles sauber und gepflegt. Einfach genial....nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kelly K!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Surf House und es war wundervoll. Zuerst einmal waren das Haus und das Zimmer Super schön. Alles war gepflegt, sauber und gemütlich. Im Gegensatz zu den anderen Hostels hatten wir nie irgendwelches Ungeziefer bei uns im Zimmer. Das riesige Kingsize Bett war mehr als bequem und auch das Bad hat uns gefallen. Die Sitzecke und die Küche draußen waren gut zum entspannen mit den anderen aus dem Hostel :)

Zum Strand sind es nur ein paar Meter und dort ist es auch sehr schön. Die Wellen waren perfekt zum Surfen und dank der tollen Surflehrer hat es auch direkt am ersten Tag gut geklappt!! Zum schwimmen sind Wellen und Strömung teilweise zu stark ....

In der Gegend rund um das Hostel gibt es viele hübsche Cafés und Restaurant. Wir haben fast alle ausprobiert und immer gut und frisch gegessen.

Wir können Puerto Escondido nur empfehlen und vor allem auch das Surf House ....wir würden definitiv sofort wieder hier buchen. Es hat sich mehr als gelohnt. Für uns war es perfekt.
Auch die Reservierung und Bezahlung lief unkompliziert und problemlos!
Lieben Dank nochmal an alle!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FlightGirlS!
Bewertet am 2. November 2013

Tolle Unterkunft, entspannte Atmosphäre, Super-Lehrer, die perfekte Welle :-)

Ich kann es nur empfehlen, den Surf-Urlaub David zu verbringen! Du wirst ein Surfer-Quartier antreffen, wo du die Zeit und so gut wie alle Probleme vergisst. Du kannst ganz kleine, grösseren und die ganz grossen Wellen reiten. Ganz nach deinem Gusto. David wir dir helfen. Eigentlich muss man gar nichts beachten. Badehose einpacken und dahin fliegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vladimir R!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nur 3 Tage da, aber das Surfhaus ist ein echt enspannter Ort mit familierer Atmosphere. Die Surfschule ist glaube ich sehr gut. Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich in Puerto Escondido zum ersten Mal gesurft bin, aber da sehr schnell große Fortschritte zu erkennnen waren und ich von anderen gehört habe, dass sie viel länger gebraucht haben um auch nur auf dem Brett zu stehen, nehme ich an das die Lehrer vom Surf House wirklich deutlich besser als viele andere Surflehrer sind.
Ich bin jetzt nach 3 Tage jedenfalls Surf begeistert und plane schon wo ich das nächste Mal surfen kann. Danke dafür! Toller Sport!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robin D!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im März 2013 für gut zwei Wochen im Puerto Escondido Surf House.
Vorweg können wir schon sagen es war ein Traumurlaub!
Zum Surfen sind die Bedingungen perfekt. Das Wasser ist sehr warm, der swell in La Punta für Anfänger super! Der Surfunterricht von David und seinen Helfern
macht nicht nur sehr viel Spaß sondern man sieht auch schnell Lernerfolge! Wir sind seit dem Aufenthalt "unheilbar" mit dem Surfvirus infiziert
Das Haus liegt im südlichen Teil Puerto Escondidos ("La Punta"), in fußläufiger Entfernung ist alles was man fürs tägliche Leben benötigt: Kleine Märkte, Wäscherei,
kleine Cafés sowie einige sehr nette Restaurants/ Bars mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Strand ist vom Haus in 2min zu Fuß zu erreichen und ist
wirklich riesig. Da nur relativ wenige Touristen in Puerto sind (eigentlich nur Surfer und Rucksacktouristen) hat man am Strand wirklich seine Ruhe,
nichts destotrotz kann man Abends auch ordentlich feiern.
Das Haus an sich ist der Hammer! Die Zimmer sind sehr groß und vor allem absolut hygienisch. Man schläft mit offenen Fenstern und hört Nachts nur die Wellen sowie die Vögel im Garten zwitschern. Im großen Garten kann man die Gemeinschaftsküche nutzen und in
der Essecke gemeinsam sitzen und plaudern. Nach dem Surfen laden die Hängematten ein um darin im Schatten der Palmen seine Muskeln wieder
regenieren zu lassen Ist man wieder fit genug und hört das Donnern der Wellen vom Strand, schnappt man sich schnell ein Board und sitzt zwei
Minuten später wieder im Meer auf dem Brett- unglaulich!

Wir haben in unseren zwei Wochen dort traumhafte Surfsessions erlebt, einige sehr nette neue Freunde gefunden und sind anschließend extrem tiefenentspannt
wieder zurück in das kalte, hektische Deutschland gekommen.

Für die wunderbare Zeit noch einmal vielen Dank an David!!!

Grüße aus Deutschland,

4,6 km entfernt
Casa Losodeli
Casa Losodeli
Nr. 2 von 70 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Puerto Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Surf

Anschrift: Calle Nuevo Leon S/N | 70934 Puerto Escondido, Puerto Escondido 70934, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 70 Sonstigen Unterkünften in Puerto Escondido
Kleine, ruhige, familiäre Unterkunft. Vom Strand Punta de Zicatela 50m entfernt. Left pointbreak für Surfer und auch Beginner. Wir bieten einen großen Garten zum Entspannen, eine ruhige Atmosphäre zur Erholung und Surfunterricht zum Auspauern. Das Rauschen vom Meer begleitet dich bei deinem Aufenthalt und wird dich in den Schlaf begleiten. ... mehr   weniger