“1a Kaffee, sogar schon am sehr frühen Morgen vor der Delfin-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cafecito

El Cafecito
Platz Nr. 2 von 146 Restaurants in Puerto Escondido
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“1a Kaffee, sogar schon am sehr frühen Morgen vor der Delfin-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, gute Bäckerei und auch ansonsten sehr gutes Essen. Wir hatten ein hauchzartres Steak, frische Salate, frische Säfte und...für Mexiko ungewöhnlich gute Pommes!

Danke, Klinsch!

“Best Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 mal zum Frühstücken. Die Auswahl ist gross uns gut. Das Frühstück ist durchwegs sehr gut. Die Fruchtsäfte und Smoothies gigantisch. Kaffee gibt es bis zum abwinken. Preis / Leistung sehr gut.

Danke, Marco D!
Gelsenkirchen
“Guter Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gutes Restaurant. Nachmittags Kaffee oder Abends die vegetarischen Spagetti. Auch Morgens zum Frühstück schon sehr gut

Aufenthalt September 2013
Danke, SiggiW!
Scharbeutz, Deutschland
“ein richtig guter Kaffee zu jeder Tageszeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren nach Puerto Escondido und sind quasi seit Eröffnung des Cafes Stammgast im Cafecito, meistens im Cafecito in der Rinconada, dem Landestrip des früheren Flughafens. Immer wenn wir nachmittags vom Carizzalillo Strand heraufkommen, gönnen wir uns einen Kaffee und die hervorragenden Backwaren des Cafecito. Aber auch sonst kann man im Cafecito gut und preiswert essen.

Ambiente
      Essen