“Surfers Paradise”
Bewertung zu Beach Hotel Ines

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Beach Hotel Ines
Bewertet am 9. September 2013

Hier ist man genau richtig um das Leben zwischen den Wellen zu genießen. Entspannte Atmosphäre (Nebensaison), man spricht deutsch, gutes reichliches Essen, sehr gutes Zimmer, sehr gute Tipps wo Boards zu leihen sind. Zentrale Lage, gut zu finden, Supermarkt in direkter Nähe.

Zimmertipp: im ersten Stock Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike G!

Bewertet am 27. Januar 2013

Direkt am Strand von Zicatela (Hauptstrand von Puerto Escondido, wo das Leben spielt, zugleich der Surfertreffpunkt) mit wunderbar individuell eingerichteten Zimmern für jeden Geldbeutel und sowohl für Singles, Freunde, Paare und Familien.

Schöner Pool, leckeres Essen, sehr guter Service.
Erholung und Erlebnis garantiert.
Und sonst:
Ines findet für alles durch ihre guten Kontakte eine tolle Lösung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea B!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wer jemals in Puerto Escondido war und nicht im Hotel Ines gewohnt hat, hat das Beste verpasst. Und, wenn man das Glueck hatte, das Zimmer "Heike" zu bewohnen, dann wird der Abschied schwer.

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Danke fuer die aufmerksame Bedienung!

Dass die Zimmer sauber sind, darf man erwarten, das ganze Hotel strahlt eine harmonische Atmosphaere aus, mit herrlichem Ambiente am Pool.

Kernstueck und letztlich fuer alles verantwortlich ist natuerlich Dona Ines mit ihren Team, hilfsbereit, geduldig und einfach nett. Keine Frage, dass wir wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gunther S!
Bewertet am 27. September 2011

Nach Jahre mal wieder in Puerto Escondido. Mein respeckt Ines und Don Pedro. Ines hatte uns in einem fuer mich neuem Anbau, untergebracht. Fuer das was du hier zahlst, bekommst du das beste. Habe einige kriticken gelesen welche nicht so gut waren, aber das sind die Zimmer ohne A/C, und ohne sonstigen kompfort. Beach Hotel Ines hat fuer jede Peisklsse was. Die Bewirtung, wird auch immer besser. Irma und ich kammen von Acapulco auf unserem Toefli(HARLEY FATBOY) und waren ausgetrocknet. Fuer Ines war es eine ueberraschung, wir hatten nicht angerufen und auch keine reservation gemacht. Hier sieht man wirklich was Gastfreundschaft ist. der Malecon ist nicht mehr das was es in den neuzigern war. Aber Zicatela ist dafuer um so besser geworden, Viele auswahl an Restaurants Kaffeeshops, welsche wier nicht alle ausprobieren konnten, in unserem zweitaegigen Aufenthalt. Da ich selber mal in Puerto drei Jahre gewohnt habe, haengt es mier immer noch sehr am HERZEN. In den neunzigern wurde hier noch richtig gefeiert, wo ich noch das coco betrieb. An alle meine freunde dort, Speziel Ines, Don Pedro, Helga und Minne vom Mayflower. Ich wuensch euch das besste, in diesen schlechten zeiten. Bis zum naechsten mal
Irma & Mike aus Puerto Vallarta

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pvmike!
Bewertet am 14. Februar 2011

Ruhiges Hotel, sehr schöne Zimmer, bequeme Betten, toller Hängemattenbereich, gutes Restaurant, nettes und hilfreiches Personal, schöner Pool und Liegebereich, Top Lage am kilometerlangen Strand, internationale Restaurants und kleine Shops in unmittelbarer Nähe, Wellness-Massagen um die Ecke, wunderbares Cafe nebenan

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ShaniaChristine!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren im November nach Puerto Escondido und wohnen immer im Hotel Ines. Uns gefällt neben der Strandlage die familiäre Atmosphäre und die zuvorkommende Behandlung durch Ines und ihre Familie. Das Hotel verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel, einfache Zimmer mit Ventilator im alten Teil des Hotels und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und Strandblick in den in den letzten Jahren errichteten Anbauten. Aufgrund der Luftfeuchtigkeit nehmen wir immer ein Zimmer mit Klimaanlage. Uns gefällt auch der Pool des Hotels und die Tatsache, dass wir im "Ines" immer mitten im Geschehen sind. Das ist natürlich gerade im November wichtig, wenn man dann während der Festwochen und des int. Surfturniers die Surfer schon vom Hotelbalkon beobachten kann. Ein Lob auch an die gute Küche, besonders wenn Lorenzo mal Zeit zum Kochen hat. Für mich sind seine Spaghetti Carbonara unerreicht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Juergen H!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Ines am Zicatela Strand ist ein nettes, familiäres Hotel, das von Ines (einer Deutschen) und ihrer Familie geführt wird.
Es gibt ganz verschiedene Zimmer, von einfach bis aufwendig (Hochsaisonpreise pro Zimmer, ohne Frühstück: von EUR30 - 100), alle mit Bad/Dusche+WC, meist entweder mit Balkon oder Terrasse davor.
Die einzelnen Gebäude und Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet und nett dekoriert. Alles ist sauber und ordentlich.
Es gibt einen (relativ kleinen) Pool mit schönen Palmen und anderen Bäumen drum herum, ein Restaurant in dem man praktisch rund um die Uhr etwas zu essen bekommt (gute Qualität) und schön sitzt.
Ines' Mann Lorenzo betreibt direkt am Hotel eine Tauchschule, man kann dort auch Bootsausflüge buchen.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Strandes an der Calle Morro, also quasi der Uferpromenade. Zum Hotel gehört ein eigener Strand, aber man bekommt selbst in der Hochsaison überall Liegen am Strand bzw man kann sich natürlich auch überall mit seiner Strandmatte ausbreiten.

Ein gemütliches Hotel mit Charme. Wir würden wiederkommen.

Für die sehr kritischen Gäste: Über Kleinigkeiten wie leicht angerostete Bad-Armaturen sollte man hinwegsehen: aufgrund der Seeluft und des Klimas ist Rost an Metall kaum zu vermeiden, er bildet sich innerhalb von weniger als 1 Jahr, und man bekommt hier auch keine teuren Edelstahl-Armaturen. Dasselbe gilt zB für Kühlschränke etc.
Ausserdem ein kleines Manko: je nach Lage des Zimmers kann es nachts laut sein, wenn andere Hotelgäste spät zurückkommen und laut sind.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hotelito Swiss Oasis
Hotelito Swiss Oasis
Nr. 4 von 47 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Beach Hotel Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Ines

Anschrift: Calle del Morro s/n | Col.Marinero, Puerto Escondido 71986, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Escondido
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Escondido
Preisklasse: 23€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Unser familiengeführtes Hotel befindet sich am weltbekannten Surferstrand Zicatela Beach (Puerto Escondido, Oaxaca, Mexiko). Wir bieten liebevoll eingerichtete Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget. Von Doppelzimmern, Bungalows und Familienzimmern bis hin zu mit Jacuzzi ausgestatteten Suiten. Unsere Preise liegen zwischen 30 USD und USD 120 p / Nacht. Unsere Zimmer haben alle A/C oder Ventilator und kostenlosen W-LAN-Zugang. Direkt im Zentrum unserer tropischen Hotelanlage befindet sich unser Restaurant mit internationaler Küche und unserem berühmten Filet Migñon. Ebenfalls können Sie hier an unserer Bar, die jeden Tag zwischen 18:00-20:00 Uhr zur Happy Hour einlädt, einen Drink zu sich nehmen. Der Meerblick inklusive traumhafter Sonnenuntergänge sowie der Pool inmitten von Palmen, machen das paradiesische Erlebnis komplett. Egal, ob Sie einfach eine entspannte Zeit haben möchten oder das Abenteuer suchen, wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekten Aktivitäten für Sie zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald im BEACH HOTEL INES begrüssen zu dürfen! ... mehr   weniger
Beach Ines Hotel Puerto Escondido
Beach Hotel Puerto Escondido