“Fischen mit Carlostours Boot Tequila” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 16 von 45 Aktivitäten in Puerto Escondido
Details zur Sehenswürdigkeit
Nideggen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fischen mit Carlostours Boot Tequila”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Mann und ich haben Carlos im Hotel Villa Mozart kennengelernt,und bis Heute fahren wir mehrmals Jährlich mit Ihm zum Fischen und Delfine Wale etc beobachten!Niemals sind wir enttäucht worden!!! Wenn er sagt:Morgen ist ein guter Tag zum rausfahren wir werden was fangen,und oder Delfine sehen oder was auch immer...dann ist das so!!!Das erste mal hat mein Mann einen 150 kiloMarlin rausgeholt!!echt der Hammer!!! Immer wieder mit Carlos!!! Gisi und Hagge

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, gisidarius!

Reisende, die sich Puerto Escondido Fishing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Escondido, Oaxaca

Sie waren bereits im Puerto Escondido Fishing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!