“Guacamole und Meeresfrüchte” 4 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Guacamole und Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Nicht zu vergelichen mit der Playa Carizalillo, welche halt kleiner, individueller und schöner ist, finde ich.
Aber wenn man weiss in welches Restaurant man gehen soll, dann wird man mit einem sehr feinen Essen bewirtet. Hier ist alles etwas touristischer, doch nicht im Übermass.Was sehr angenehm war und ist, dass man als alleinreisende Frau überhaupt keine Probleme hat, d.h. nicht belästigt wird; das denke ich ist im Allgemeinen nicht so ein Problem, auch für Jüngere nicht, wenn man sich entsprechen verhält; also auch für Alleinreisende ideal...

Aufenthalt September 2011
Danke, Bouganvilia2011!