“ein einmaliges Erlebnis”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ein einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 27. Juni 2012

Hervorragendes Essen, typisch toskanisch und ohne Schnörkel. Fleisch kommt vom Grill.
Der Blick von der Terrasse ist atemberaubend, das Personal (wir nehman an, ein Familienbetrieb) sehr freundlich. Speisekarten auf englisch und sogar deutsch. Um sich des Tisches auf der Terrasse sicher zu sein, sollte man reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente

Landquart, Schweiz
“feines Essen und sehr schöne Aussicht”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war letzten Sommer indiesem wunderbaren restaurant und es ist in meinem Herzen geblieben. Das Essen ist einfach wundervoll, tipische italienische Spezialitäten sind auf dem Menu und die besten Weine von dem Ort. man muss es ausprobieren. Und es gibt auch eine schöne Terrasse,woman auch sitzen kann, im Sommer sollte man reservieren,da es ziemlich gefragt ist.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente

Reisende, die sich Ristorante C'era Una Volta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lucardo, Montespertoli
Montespertoli, Provinz Florenz