“Toskanisches Essen wie man es sich wünscht!”
Bewertung zu Osteria dell'ignorante - GESCHLOSSEN

Osteria dell'ignorante
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf Empfehlung unserer Rezeptionistin haben wir die Osteria dell' ignorante besucht. Es ist ein sehr charmantes kleines Restaurant persönlich geführt von den Eigentümern. Am Eingang wird gleich darauf hingewiesen, dass es hier keine Standardkost wie Pizza und Tortellini gibt, sondern nur toskanisches Essen. Auf der Karte steht dann, dass das Essen immer frisch zubereitet wird und es deshalb auch einmal etwas länger dauern kann. Sehr zu empfehlen sind die hervorragenden Antipasti. Wir werden sicher wiederkommen!

Danke, icebear82!

Bewertet am 21. September 2013

Manchmal hat man Glück und findet ein Restaurant wie dieses. Mit viel Herz und Kochkunst, werden ausgewählten toskanische Spezialitäten auf einem ausgezeichneten Niveau angeboten. Zu dem sind alle Produkte aus der Region und die feine Weinauswahl ist beachtenswert. Wir waren mehrmals Gäste und haben die Abende mit dem sehr charmanten Gastgeber wirklich genossen.

Danke, Bottone01!
Bewertet am 10. September 2013

Nachdem wir auf unseren Touren durch die Toskana mehrfach an der Osteria vorbeikamen, beschlossen wir, unseren letzten Abend dort zu verbringen. Sowohl das Essen (carpaccio, kaninchen bzw. kürbis, panna cotta bzw. tiramisu) wie auch Wein, Ambiente und Service waren super - ein schöner Abend, schade dass es für diesen Urlaub der letzte war.

Danke, Cornelia H!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe ist sollte man unbedingt stehenbleiben und etwas essen. Man merkt das der Chef das Lokal mit liebe und Leidenschaft führt, er verwendet produkte aus der Region und empfielt auch extras die nicht in der Karte stehen beim Wein ist der vino casa der fast auf jeden Tisch getrunken wird gut aber er bringt hervorragende Flaschen zu einen vernünftigen Preis. Wir waren drei Abende bei ihm essen und waren traurig das wir nicht länger blieben, wie kriegten noch Tipps mit für unsere nächste Etappe. Danke!!! Auch ans Personal die immer freundlich und gut drauf waren. Kommen bestimmt wieder, auch wenn wir einen Umweg in Kauf nehmen müssen.

1  Danke, KlausPdorf!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Osteria hat einen einmaligen Gastgeber. Außerdem besitzt die Osteria einen traumhaften malerischen Ausblick!

1  Danke, Jana v!