“ein wunderbares toskanisches Restaurant”
Bewertung zu Osteria dell'ignorante - GESCHLOSSEN

Osteria dell'ignorante
Preisbereich: 19 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2013

Manchmal hat man Glück und findet ein Restaurant wie dieses. Mit viel Herz und Kochkunst, werden ausgewählten toskanische Spezialitäten auf einem ausgezeichneten Niveau angeboten. Zu dem sind alle Produkte aus der Region und die feine Weinauswahl ist beachtenswert. Wir waren mehrmals Gäste und haben die Abende mit dem sehr charmanten Gastgeber wirklich genossen.

Danke, Bottone01!

Bewertet 10. September 2013

Nachdem wir auf unseren Touren durch die Toskana mehrfach an der Osteria vorbeikamen, beschlossen wir, unseren letzten Abend dort zu verbringen. Sowohl das Essen (carpaccio, kaninchen bzw. kürbis, panna cotta bzw. tiramisu) wie auch Wein, Ambiente und Service waren super - ein schöner Abend, schade dass es für diesen Urlaub der letzte war.

Danke, Cornelia H!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe ist sollte man unbedingt stehenbleiben und etwas essen. Man merkt das der Chef das Lokal mit liebe und Leidenschaft führt, er verwendet produkte aus der Region und empfielt auch extras die nicht in der Karte stehen beim Wein ist der vino casa der fast auf jeden Tisch getrunken wird gut aber er bringt hervorragende Flaschen zu einen vernünftigen Preis. Wir waren drei Abende bei ihm essen und waren traurig das wir nicht länger blieben, wie kriegten noch Tipps mit für unsere nächste Etappe. Danke!!! Auch ans Personal die immer freundlich und gut drauf waren. Kommen bestimmt wieder, auch wenn wir einen Umweg in Kauf nehmen müssen.

1  Danke, KlausPdorf!
Bewertet 20. Mai 2013

Die Osteria hat einen einmaligen Gastgeber. Außerdem besitzt die Osteria einen traumhaften malerischen Ausblick!

1  Danke, Jana v!
Bewertet 14. September 2012

Nachdem wir bereits mehrere Jahre vor dem Restaurant geparkt hatten und nun die vielen guten Bewertungen hier gelesen hatten, haben wir diese Lokal getestet.
Der Service ist aufmerksam und die Aussicht wirklich sehr schön.
Die Speisen sind durchschnittlich. Antipastiplatte Toskana ist mehr als reichlich und kann auch zu zweit gegessen werden. Uns waren zwei Vorspeisen zu viel. Frittiertes Hähnchen und Kaninchen bestand zur Hälfte aus den Rippenstücken des Kaninchen. Finger weg vom Risotto. Der Reis war zu hart
und hatte keine cremige Konsistenz. Das Dessert war sehr gut und hat uns wieder versöhnt.
Unser Fazit:
Leider entspricht die Qualität der angebotenen Speisen nicht den Bewertungen.

Danke, Dieter E!