“Ich würde es empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Calcot
Stratford Upon Avon
“Ich würde es empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich habe in der ersten Januarwoche zwei Nächte zu einem DBB Preis in diesem Hotel verbracht. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet, es war relativ teuer, lag jedoch in einer akzeptablen Preisklasse für so ein Luxushotel. Unser Hotelzimmer war sehr sauber und hatte ein größeres Badezimmer als gewöhnlich und wesentlich mehr Molten Brown Toilettenartikel, als man hätte benötigt.

Das Hotel scheint auf seine kinderfreundlichen Angebote stolz zu sein und es hat in keinster Weise die Stimmung beeinträchtigt, sondern hat auf seine Weise zu einer etwas entspannteren Umgebung beigetragen.

Am ersten Abend haben wir im Gumstool Inn (dazugehöriger Gastro Pub) gespeist und das Essen war hervorragend; es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Am zweiten Abend haben wir das Restaurant ausprobiert. Dieses war dann leider etwas enttäuschend. Auch wenn das Essen relativ gut war (und vielleicht gerade seine zwei AA Rosetten wert war), so hat es in anderen Aspekten nicht dem erwarteten Standard entsprochen. Nichtsdestotrotz ist das Restaurant wunderschön gelegen und im Großen und Ganzen habe ich meinen Aufenthalt genossen.

2 Danke, good-food-please!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calcot.
Ellenborough Park
Nr. 2 von 6 in Tetbury
The Close Hotel
The Close Hotel
Nr. 3 von 6 in Tetbury

Sie waren bereits im Calcot Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calcot Manor

Unternehmen: Calcot Manor
Anschrift: Calcot, Tetbury GL8 8YJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Tetbury > Calcot
Nr. 1 von 1 Hotels in Calcot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calcot Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calcot Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calcot Manor
Calcot Manor Hotel Calcot