“Spitzenrestaurant mit Pub-Atmosphäre”
Bewertung zu The Gurnard's Head

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zennor suchen?
The Gurnard's Head
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zennor
Beitragender der Stufe 2
“Spitzenrestaurant mit Pub-Atmosphäre”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Es war eine tolle Überraschung -wir suchten nur einen Pub mit UNterkunft und dachten auch zunächst, dort gelandet zu sein, aber das Gurnard's Head ist ein Spitzenrestaurant mit Pub-Atmosphäre. Bis ins kleinste Detail scheint alles super durchdacht. Apfelsaft beim Frühstück - von Äpfeln aus Cornwall. Orangenmarmelade - selbst gemacht. Kaffee - organisch aus der franz. Runterdrückmaschine (auch auf dem Zimmer!), Tee - von der einzigen Teeplantage Englands. Individuelle Einrichtung von Zimmer und Gasträumen, Kaminfeuer, wahnsinnig gutes Essen - absolut weiterzuempfehlen. Am besten ist es natürlich, wenn man das so nicht erwartet und dann überrascht wird....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DKarsch!

devon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2008

Die Zutaten für ein wunderbares Urlaubserlebnis sind da: eine fantastische abgeschiedene Lage, atemberaubendes Wandern, gutes Essen, anständige Weinliste, bequeme Betten... Und trotzdem reisten wir mit einem Gefühl der Enttäuschung und verpassten Gelegenheiten ab.

Vielleicht hatte das Personal ein schlechtes Wochenende. Vielleicht war es das Ende der langen Summersaison. Vielleicht mochten sie mich einfach nicht. Kurz gesagt war der Service nicht gerade überwältigend. Es ist umso ärgerlicher, weil der Besitzer ganz klar versteht, was die Leute suchen. Leider kann der Service, mit dem in der Begrüßungsbroschüre geworben wird, nicht mit der Realität "auf dem Boden" mithalten.

Als ich ausscheckte, kamen gerade einige neue Kunden an. Meine paranoiden Gefühle wurden etwas beruhigt als ich beobachtete, dass deren Empfang genauso gleichgültig war wie meiner. Wenn dies das größte Kompliment ist, was man aushändigen kann, dann ist irgendwo etwas falsch.

1 Danke, endoftheroad08!
Kastell Barnard, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2008

Wir haben insgesamt unsere 2 Nächte (Zimmer 4) sehr genossen, aber es war nicht perfekt.

Positiv: - Freundlich, effizient, hart arbeitendes Personal - gutes Bier und gute Atmosphäre in der vollen Bar - angenehmes, wenn auch kleines Zimmer - fantasievolle Menüs. Negativ: - kein Kleiderschrank im Zimmer - Essen war manchmal etwas zu viel des Guten, die Kombinationen haben manchmal nicht zusammengepasst (z.B. eine tolle Creme Brulee mit Erdbeerkompott, der nicht gepasst hat; Steak sehr zäh und serviert mit hausgemachter Bearnaise Sauce; frittierter Tintenfisch mit viel zu viel Salz und Pfeffer und serviert mit hausgemachter Tartare Sauce, die den Geschmack des Tintenfisches vollkommen unterdrückt hat.)

Danke, brabb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zennor.
Tregenna Castle Resort
Nr. 1 von 1 in Land's End
Pedn Olva Hotel
Pedn Olva Hotel
Nr. 4 von 21 in St. Ives

Sie waren bereits im The Gurnard's Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gurnard's Head

Unternehmen: The Gurnard's Head
Anschrift: Treen, Zennor TR26 3DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Zennor
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zennor
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 77€