“eher kalt und feucht, Kreditkartendetails am Telefon erfragt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu St Benet's Abbey

St Benet's Abbey
Nr. 1 von 1 Hotels in Lanivet
“eher kalt und feucht, Kreditkartendetails am Telefon erfragt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir fragten sehr kurzfristig von Unterwegs aus telefonisch für die übernächste Nacht an - nachdem eigentlich schon alles gekläft war, sollte ich zunächst meine Kreditkartennummer angeben, dann die 3 Ziffern auf der Rückseite der Karte. Meiner Weigerung, diese Details telefonisch durchzugeben, folgte ein längerer Vortrag über Vertrauen. Nachdem ich sagte, dass wir dann eben nicht kommen könnten, lenkte der Wirt doch ein. Trotz dieses unangenehmen Vorspiels freuten wir uns auf das schöne, auf der Webseite als "superior" bezeichnete Zimmer mit großem Bett und viel Platz - welches sich dann nur über eine unschöne Seitentür direkt vom Parkplatz aus erreichen lies, trotz des warmen Wetters kühl und feucht war (immerhin konnte man eine Heizung anstellen), einen Blick auf den unschönen, dunklen Hinterhof des Hauses hatte und im Zimmer auch nur einen Stuhl für uns beide zum hinsitzen bot. Auch das Bett war nur mittelmäßig bequem, das Bad dafür aber tatsächlich sehr sauber und freundlich. Das Frühstück war ok, jedoch nicht mehr als Standard, wie wir es auch in wesentlich günstigeren Unterkünften hatten. Morgens erstmal draußen 5 Minuten warten, bis ein Tisch für uns gedeckt war - nur um dann noch während des Frühstücks gefrat zu werden, ob man schonmal das Büffet abräumen könnte. Alles keine Katastrophen, aber für ein superior Zimmer, das deutlich teurer war als manch andere nette Unterkunft auf unserer Reise eher ein mangelhaftes Gesamtbild.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ladislaus W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lanivet.
Tredethy House
Premier Inn Bodmin Hotel
Nr. 3 von 9 in Bodmin
The Cornwall Hotel Spa and Estate
The Headland Hotel & Spa - Newquay

Sie waren bereits im St Benet's Abbey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Benet's Abbey

Unternehmen: St Benet's Abbey
Anschrift: Truro Road, Lanivet, Bodmin PL30 5HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin > Lanivet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Lanivet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Benet's Abbey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Benet's Abbey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Benet`s Abbey Hotel Lanivet
St Benets Abbey Cornwall