“Ein einzigartiges Erlebnis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paul's

Paul's
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Widnau
Preisbereich: 15 $ - 62 $
Küche: schweizerisch, Meeresfrüchte, europäisch, Delikatessen, Grillspezialitäten, gesund, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Engelburg
“Ein einzigartiges Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Paul's in Widnau überrascht in jeder Hinsicht. Die Anfahrt ist zwar etwas "speziell" (gelegen auf dem ehemaligen „Viscose“-Areal), wer aber einmal dort ist wird von Superlativen geradezu überwältigt. Der Empfang ist herzlich, der Service professionell und das Essen ein TRAUM. Bernd Schützelhofer, als Patron und Chef de Cuisine, hat sich seine Sporen in den besten Häusern der Welt erkocht und bietet im Paul's eine frische, regional abgestimmte und äusserst kreative Küche. Gefallen hat zudem die lockere, freundschaftliche Atmosphäre wo sich einfach jedermann/-frau wohl fühlt. Die Preise sind für die hohe Qualität angemessen und nicht überrissen. Für die Ostschweiz und die Bodenseeregion ist das Paul's ein Glücksfall und eine Bereicherung. Viel Erfolg und bis bald.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, bluedogalpha!

“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

War sehr positiv überrascht, ein so geniales Restaurant mit Raucherlounge in dieser Umgebung zu finden. Der Service und das Essen wirklich überragend.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Lasst nur nicht nach.... :)!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Bernd a!
Widnau
“Ein kulinarischer Hochgenuss!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Der Start ist den neuen Gastgebern sehr gut gelungen. Das Essen ,die Bedienung und die Atmosphäre einfach genial!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Conny H!
“Gute Basis für Erfolg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Viele vermissen den alten Eigentümer und die damit verbundenen positiven Erinnerungen. Neu ist es noch edler gestylt und das Essen war bei meinem Besuch vorzüglich. Man hat das Gefühl extrem hoher Preise, was zum Teil berechtigt ist. Vielleicht kommt die Leistung auch nur einfach nicht ganz an den Preis heran? Dies eher im Bezug auf das Wohlbefinden als auf die Qualität von Speisen und Service. Letztere sind auf hohem Niveau. Ich werde gerne wiederkommen. Leider nur bei einem echten Anlass. Für ein kleines Essen zwischendurch, wenn man nicht gleich mehrere Gänge möchte, hat es mich noch nicht angesprochen. Vielleicht kommt das ja noch. Im Sommer ist es bestimmt wieder genial, im Garten zu essen. Man muss auf jeden Fall dort gewesen sein!

Danke, travelstyledine!
Lauterach
“Stylisch, super Küche, einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier waren wir im Paul´s und es hat uns ausgezeichnet gefallen, das Essen war excellent, kreativ angerichtet. Das Ambiente einzigartig, geschmackvoll, exclusiv. Der Service war freundlich, aufmerksam, allerdings sollten gewisse Dinge wie "den Damen wird zuerst serviert" noch mehr berücksichtigt werden, was man eigentlich in einem so "noblen" Restaurant erwarten darf.
Die angeschlossene Zigarren-Bar "Cuba Club" - allerdings nur für members - konnten wir trotzdem vor unserem Essen und danach auch nutzen. So etwas findet man normalerweise nur in einer Großstadt und wir haben es sehr genossen - zwischen "Che" eine Zigarre zu rauchen.
Alles in allem das Lokal ein Schmuckstück mit Character und gutem Essen. Preislich auf hohem Niveau für spezielle Anläße, romantische Dinner und Geschäftsleute das perfekte Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sciamarina!