“Ein toller Spanier mitten in Widnau” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Widnau
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Ein toller Spanier mitten in Widnau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Für uns ist dieses Restaurant wie unser zweites Zuhause. So gegen Donnerstag ist der Kühlschrank leer und dann ist es wieder Zeit für frischen Fisch. Die Küche ist einfach und unverschnörkelt, der Fisch immer frisch und die Bedienung einfach sehr freundlich und warmherzig.

Das Ambiente ist nicht so toll, aber mit der frischen Küche und der netten Bedienung ist dies alleweil wettgemacht.

Die Paella ist für uns sehr spanisch und je nachdem wer sie kocht, ist sie auch unterschiedlich. Köstlich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, LeChineur!

• Slowakisch zuerst
Feldkirch, Österreich
“selten so hervorragenden Fisch gegessen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Vorweg: ich habe selten so hervorragenden Fisch gegessen - frisch und ohne Schnick-Schnack, aber sehr authentisch von Luis zubereitet.
Wir aßen als Vorspeisen "pulpa a la Gallega", "poquerones en vinagre", "gambas al ajillo" - einfach in der Mitte des Tisches für alle mit sehr gutem Brot dazu. Dann eine hervorragende "parillada de pescado" - wobei man eine Portion ruhig für zwei Leute nehmen kann so gut ist es. Ein hervorragender galizischer Weißwein rundete das ganze ab. Und am Schluß noch eine Riesenportion "creme katalan" -- einfach göttlich !!!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, hans_michael!

Reisende, die sich Centro Galego val do Rhino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Widnau, Kanton St. Gallen
Widnau, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Centro Galego val do Rhino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!