“Eindrücke aus einer regnerischen Woche in der Locanda”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fermignano suchen?
Locanda della Valle Nuova
Nr. 1 von 3 Hotels in Fermignano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Eindrücke aus einer regnerischen Woche in der Locanda”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine Woche friedlichen, ruhigen Leben auf dem Land, mit Feigen, Trauben, Beeren oder Kräuter überall, mit Kühen und Pferden auf den Weiden, bei einer endlosen Folge von braungetönten Hügeln. Das ist Locanda. Ein sehr verführerischer Ort für diejenigen, die Ruhe und Stille in der Natur in den Marken suchen. All dies begleitet von der liebevollen Familie Savini: Giulia und ihre Eltern. Sie können nicht nur außergewöhnlich gute lokale Biospezialitäten kochen, sie können auch extravagante geschmackvolle Liköre machen, die einem ahnen lassen, was die Italiener unter Dolce Vita verstehen.

Die Einrichtung unseres Apparments war modern und funktionel, leider nicht im Einklang mit der ländlichen Umgebung. Das Moskitonetz für das Bett bitte nicht vergessen!

Um sich auf das einheimische Leben einlassen zu lassen, ist es am besten den Ort Urbania zu empfehlen. Die kulinarischen Raffinessen, die man dort bei der Osteria del Cucco findet, sind einfach unbeschreibbar: ein Traum.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, agus12_12!

München
Bewertet am 12. August 2008

In der Locanda della Valle Nouva wußten wir von Anfang an, dass wir in guten Händen sind. Schon bei der Buchung und den damit verbundenen Schriftwechsel hat uns die freundliche und kompetente Art von Giulia (Sie führt das Hotel) gefallen. Sie hat all unsere (Vegetarier und im sieben Monat Schwanger) "Sonderwünsche" erfüllt.
Das Hotel selber sieht zwar v. Aussen eher unscheinbar aus, ist aber v. Innen wirklich bezaubernd. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse mehr als komfortabel. Die Einrichtung ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Das abendliche Essen von Giulia und ihrer Mutter zubereitet war jedesmal ein Genuss. Auch die Atmosphäre beim Abendessen und anschließenden Absacker mit den überwiegend englisch sprachigen Gästen war nett.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, We_Be_MUC!
North Wales
Bewertet am 11. November 2006

Sind gerade aus dem Locanda zurückgekehrt, wo wir in der italienischen Landschaft bei wunderschönem Herbstwetter ein paar unvergessliche Tage verbrachten. Das Essen war hervorragend, und der Empfang von Giulia und ihren Eltern erstklassig. Urbinio ist nur eine kurze Fahrt entfernt, und in der Stadt Fermignano unten am Hügel konnte man gut einen Kaffee oder einen guten Wein trinken.

Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt vor Einbruch des Winters - wir kommen wieder ... vielen Dank für alles, Guilia!!!

3 Danke, brython!
Suffolk, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2006

Wir verbrachten im Oktober letzten Jahres einige Tage in dem schönen, ökologischen Locanda, das von Giulia und ihren Eltern geführt wird. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, bequem und geräumig. Im Locanda herrscht eine sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Das Essen war für meinen Mann eine Überraschung, denn ihm war nicht bewusst, dass die Italiener so gut kochen können! Guilia und ihre Mutter machten Brot, Marmelade, Käse, Säfte und Likör, alles von sehr guter Qualität. Die Speisen, die wir hatten, waren zwar nicht kompliziert, aber sehr schmackhaft und so gut, dass ich am liebsten die Rezepte hätte!! Guilia nimmt sich die Zeit, die Speisen und ihre jeweiligen Herkunftsorte zu erkären. Mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück, es regnete mehrere Tage lang. Unser Aufenthalt war jedoch entspannend und hat uns sehr gefallen, und wir freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen!!

Hilary und Allen Drain, England

3 Danke, HilaryofSuffolk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fermignano.
Hotel Bucci
Nr. 2 von 14 in Urbino
Albergo Italia
Albergo Italia
Nr. 4 von 14 in Urbino

Sie waren bereits im Locanda della Valle Nuova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda della Valle Nuova

Unternehmen: Locanda della Valle Nuova
Anschrift: La Cappella 14, 61033 Fermignano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fermignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Fermignano
Locanda Della Valle Nuova Acqualagna