Highlights aus Bewertungen
Sehenswert

Die Bucht ist super ,zwar etwas steinig 😉aber echt schön dort . Die Höhle auch ... mehr lesen

Bewertet am 27. Juli 2020

über Mobile-Apps
Alle 14 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bucht ist super ,zwar etwas steinig aber echt schön dort .
Die Höhle auch wunderschön,besonders wenn die Sonne rein scheint .
Am besten wäre es gewesen mit Boot dort hin ,wir waren zu Fuß ,runter total problemlos,aber wieder diese Tour hoch bei 30 grad und zu wenig Wasser ,nicht empfehlenswert..... wenn dann jede Menge Wasserflaschen bei haben .
Ansonsten war es sehr schön

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, dinse81!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Abstieg locker, Bucht super sauber, Wasser gigantisch und natürlich die Höhle einzigartig. Aufstieg hat s in sich. Tipp bei Abstieg Wasser für Aufstieg deponieren. Jedes Kilo zählt

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, zuzzz2015!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wenn man sich von Lubenice aus auf den Weg zum Strand macht wird man wiederholt mit wunderschönen Aussichten belohnt, die für den etwas steilen, holprigen Weg entschädigen. Unbedingt gute Schuhe, wie für eine Bergwanderung, anziehen und Badesachen dabeihaben. Nach einer Stunden erreicht man den wunderschönen Strand mit hellen flachen Steinen und der Anblick, die Brandung und die ungestörte Atmosphäre ergeben ein einzigartiges Badeerlebnis. Unbedingt machen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 882matthiasa!
Bewertet am 11. September 2019

Wir besuchten die Grotte im Rahmen einer Schiffstour. Wir waren vom Strand aus gestartet, und mussten bis zur Grotte ungefähr 50-100m schwimmen. In der Grotte selbst ist das Wasser nicht sehr tief, so dass man dort stehen kann. Zu empfehlen ist die Mitnahme eines wasserdichten Lampe, um die teilweisen unterschiedlichen Farbtöne der der Steine/Felsen sehen zu können.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Rai D!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Es gibt geführte Touren oder man kann die Tour selbst organisieren.
Wir sind zum Campingplatz Slatina gefahren. Von dort kann man ein Wassertaxi für 100 KN pro Person mieten, das einen in Hochgeschwindigkeit :-) in 15 Minuten zu der Höhle fährt. Vom Boot ins Wasser gibt es zwei Möglichkeiten in die Höhle zu kommen.
Links muss man tauchen und rechts kann man schwimmend die Wasserhöhle erreichen.
Langsam schwimmen, so dass sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen. Nach wenigen Metern ist man dann in der Höhle, die schön blau beleuchtet ist. Perfektes Licht hierzu ist am Nachmittag wenn die Sonne gut steht.
Das Licht und die Höhle faszinieren einen.
Fazit: absolut zu empfehlen

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, MatroseTi!