“Hervorragende Küche”

Geeignet für: regionale Küche
Weinfelden, Schweiz
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Waren oft hier und das Essen sowie der Service war fabelhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgeglichen und die Atmosphäre ist gemütlich.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Conquistador007!

“TOP”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Restaurant gehört zu meinem persönlichen Lieblings Restaurant. Für Anlässe und mit Besuchern gehe ich seit 4 Jahren regelmässig in dieses Restaurant. Das Essen ist zwar eher einwenig teuer, aber dafür stimmt einfach die Qualität. Die Lebensmittel sind immer frisch und schön angerichtet. Im Jahr gibt es mehrere Themen Wochen, wo je nach Saison, Wild, Fisch oder Sonstige Spezialitäten angeboten werden. Das Personal und die Wirtenfamilie sind sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Restaurant stimmt einfach alles!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, desanti85!
ZH Oberland
“Wirtshaus Weinberg, Ottoberg”
Bewertet am 23. August 2009

sehr nettes und kompetentes Personal; super schönes Restaurant!
ausgezeichnetes Essen; hier sind Profis am Werk!

2 Danke, ocean262000!