“Großartig!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Bassiviere Barn Chic

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Cornelia ...
Beitragender der Stufe 3
“Großartig!”
Bewertet am 13. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir haben 14 wunderbar erholsame Tage bei Laura und Niels verbracht. Die Ferienwohnungen sind großzügig geschnitten, sehr geschmackvoll eingerichtet, der Taubenturm für uns zwei perfekt. Service, Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Das kleine Restaurant ein Traum. Laura kocht sehr gut und Niels hat ein gutes Gefühl für Weine. Einfach alles perfekt. Für Menschen ohne Kinder ist der Juli/August nicht die optimale Zeit, aber gut auszuhalten, da das Gelände groß ist und sich alles gut verteilt.
Die Lage ist hervorragend, da man von dort aus schöne Ausflüge in alle Himmelsrichtungen machen kann. Im Umkreis gibt es einige hervorragende Restaurants und natürlich wunderbare Märkte und Weingüter.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
dirk h
“Man merkt in jedem Detail, wieviel mit Liebe und Leidenschaft drin steckt.”
Bewertet am 30. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir waren im September 2015 für eine Woche im Bassiviere und hatten eine echt tolle Zeit - obwohl das Wetter eher mäßig war. Das lag nicht nur an dem schönen Anwesen und der schönen Wohnung, sondern auch an der angenehmen Art der Gastgeber Laura und Niels. Beide geben einem das Gefühl Zuhause und für einen dazu sein, aber ohne sich aufzudrängen. Ganz gleich ob es um einen Tipp für den Tag geht oder einfach einen Kaffee. Sie nehmen sich immer bereitwillig die Zeit, die es braucht, egal was sie sonst noch zu tun haben.

Die individuellen Ausstattungen der Wohnungen sind auf den Bildern bereits gut eingefangen. Wer den Mix aus Industriedesign und Naturstein mag – und wir mochten es – wird eine große Freude an der Einrichtung haben. Es braucht eine gewisse Zeit, um all die Kleinigkeiten zu entdecken, auf die bei der Einrichtung wertgelegt wurde.

Was wir auf jeden Fall noch hervorheben wollen, ist Lauras Kochkunst. Auch wenn in Frankreich gutes Essen an sich überall anzutreffen ist, waren die Abende, an denen wir im Bassiviere gegessen haben kulinarisch die besten. Wir können nur jedem empfehlen, sich von Laura bekochen zu lassen.

Wer bis hierhin durchgehalten hat, wird sich nicht wundern, dass wir unserem Aufenthalt sehr genossen haben und bestimmt nochmal wiederkommen werden. Wir können das Bassiviere mit besten Gewissen jedem weiterempfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Einrichtung der Wohnung & das Essen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung