“kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fonda de Santa Clara

Fonda de Santa Clara
Platz Nr. 6 von 575 Restaurants in Puebla
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mittags hier essen und haben uns für ein traditionelles Tasajo entschieden: Lecker! Es ist gut besucht, daher ist es etwas lauter, aber die Bedienung war nett und schnell, sehr professionell.

• Aufenthalt April 2013
Danke, EKSLE!

Erlangen, Deutschland
“Überbewertetes Touristenlokal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ich kam in dieses Lokal, weil mein Reiseführer es für seine typisch mexikanischen Spezialitäten lobte.

Essen:
Tatsächlich werden auch allerlei Nonstandard-Spezialitäten angeboten, wie gegrillte Heuschrecken und Cuitlacoche (mit Maisbeulenbrand befallene Maiskörnern). Allerdings nur zur entsprechenden Saison.
Ich aß dort das berühmte "Mole poblana", Hühnchen in dunkler Schokoladensoße - und war enttäuscht.
Kleine Portion, zähes trockenes Huhn, die Mole OK, und trockener Reis als Beilage.
Dafür ein gesalzener "Touristenlokal-Preis"!

Service:
Zudem war die Bedienung unfreundlich, antwortete nur unwillig auf meine Fragen gab mir nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

Ambiente:
Auch die Einrichtung fand ich nicht außergewöhnlich bemerkenswert.

Die vielen guten Berichte wundern mich etwas... ich kann mich ihnen nicht anschließen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ulita!
Gifhorn
“Folkloreund Klassik aus Puebla”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Restaurant ist ansich gut, mit viel mexikanischer Folklore. Wer das liebt ist hier richtig. Die Restaurantleistungen sind stark touristisch orientiert und können nicht an die der normalen Restaurants der Avinida Juarez heranreichen. Jedoch mit sehr schöner baulicher Umgebung, die die hohe Preisgestaltung kompensieren.

Danke, WillyTell!