“quadratisch, praktisch, gut, freies W-LAN”

NH Puebla Centro Historico
Nr. 10 von 99 Hotels in Puebla
Bonn, Deutschland
“quadratisch, praktisch, gut, freies W-LAN”
Bewertet am 24. März 2014

Das NH in Puebla ist sehr zentral gelegen und für viele Leute vielleicht keine Schönheit, da es ein Neubau ohne Schnick und Schnack ist - auch von außen. Aber die Zimmer sind gut geschnitten, modern und funktional eingerichtet, bieten alles was man so braucht (inklusive freiem W-LAN) und der Weg zu Kathedrale ist nicht weit. Ein weiteres Highlight ist das Frühstücks-Buffet! Hier merkt man, dass es nicht ein mexikanisches Hotel, sondern ein Hotel einer internationalen Kette ist! Ebenso beim Service, der nicht nur nett und bemüht, sondern in allen Bereichen wirklich professionell ist!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, EKSLE!
Javier E, Director General von NH Puebla Centro Historico, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese motivieren uns, unsere Arbeit fortzusetzen und Worte sind sehr dankbar für alle unsere Mitarbeiter.

Freuen Sie sich darauf, Sie in diesem Hotel NH Puebla,

Mit freundlichen Grüßen.

Javier Esquivel
Generaldirektor

Herzogenaurach
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Puebla gelegen. Das Zentrum bzw. der Zocalo ist in unter 5 min zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet und gepflegt und das Frühstück bot eine große Auswahl und es fehlte an nichts.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Harald K!
Esteban P, Director General von NH Puebla Centro Historico, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe(r) Harald:

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und wir danken Ihr sehr dafür.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Sie ist uns immer willkommen: NH ist Ihr Haus.

Herzliche Grüße aus Puebla, Mexiko,

Hotel NH Puebla
NRW
Bewertet am 27. Januar 2013

Das nH Hotel Puebla ist für Mexico ein sehr schönes Hotel im Zentrum der Altstadt von Puebla. Das Frühstück ist für "uns Europaer" sehr reichhaltig im Vergleich zu anderen Hotels in Mexico. Die Lage ist wie bereits erwähnt sehr Zentral. Man erreicht den Zocalo in nur 5 Minuten zu Fuß. Bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel in Puebla für eine Geschäftsreise und würde es jedem Empfehlen wenn er mal Beruflich oder Privat nach Puebla kommt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Philipp D!
Geldersheim
Bewertet am 18. August 2011

Wer NH Hotels kennt weiß was er zu erwarten hat.
Auch in Puebla ist das Hotel modern und gepflegt. Sowohl für Business als auch für Privatreisen sehr zu empfehlen.
Unser Zimmer war leider in sehr dunklen Farben gehalten, so dass es auch tagsüber dunkel im Raum erschien.
Das Badezimmer war sehr groß und mit einer Duschwanne ausgestattet.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war sehr zuvorkommend.
Wir haben dort auch gefrühstückt und fanden ein großes Frühstücksbuffet mit allerlei warmen und kalten Speisen sowie einer großen Auswahl an Früchten vor.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kristi1G!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Puebla. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Obwohl wir ein Zimmer über der Strasse hatten war es relativ ruhig und wir konnten gut schlafen. Auf der Dachterrasse gibt es einen Pool und eine Bar von wo aus man eine fantastische Aussicht auf den Popocatepetl hat. Der Zocalo liegt etwa zwei Blocks entfernt und am Tag ist das historische Zentrum gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, pinchepanchovilla!
Stuttgart
Bewertet am 30. September 2010

Das NH Hotel liegt im Zentrum von Puebla.
Auf der Andern Seite ein zerfallendes Haus.
Zum Zentrum sind es 5 Minuten.
Der Service ist gut, das Personal freundlich und es spricht Englisch
Der Pool auf dem Dach ist nur ein drittel so groß wie er auf der Homepage aussieht aber man kann den Popocatepetl sehen. Die Straßen sind allerdings gefährlich man sollte abends nicht alleine unterwegs sein. Man muss mit Überfällen rechnen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Businesstravelerneu!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Das NH Hotel in Puebla liegt in der quadratisch angelegten Innenstadt von Puebla, welche zum Unesco Weltkulturerbe gehört.
Die Empfangslobby empfand ich persönlich als ein bisschen dunkel, da es wenige Fenster gab. Das Personal an der Rezeption ist stets sehr freundlich.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr dunkel. Das Mobiliar ist schwarz. Die Badezimmer sind zwar groß, allerdings nicht sehr komfortabel ausgestattet. Zudem hatte mein Waschbecken einen Riss. Beim Hotelzimmer sollte darauf geachtet werden, dass es nicht zur Straßenseite liegt, denn es kann nachts und besonders am Wochenende durch die vielen vorbeifahrenden Autos sehr laut werden.
Das Fitnessangebot auf dem Dach des Hotels ist eher spartanisch ausgestattet, es gibt lediglich ein Laufband, ein Spinning-Bike sowie ein paar Hanteln. Der Pool ist in Ordnung, vor allem die Aussicht ist sehr schön.
Das Frühstück war o.K., hat aber insbesondere bei der Qualität der Zutaten Verbesserungspotenzial.
Alles in allem ist es ein sehr gutes Mittelklassehotel, welches ich insbesondere für Geschäftsreisende, aber auch für Urlauber nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Business
City Express Puebla FINSA
City Express Puebla FINSA
Nr. 8 von 99 in Puebla
Fiesta Inn Puebla Las Animas

Sie waren bereits im NH Puebla Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Puebla Centro Historico

Unternehmen: NH Puebla Centro Historico
Anschrift: Calle 5 sur Centro Historico 105 | Downtown, Puebla 72000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > Puebla
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Puebla
Nr. 6 der Familienhotels in Puebla
Nr. 6 der Romantikhotels in Puebla
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puebla
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 88€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Puebla Centro Historico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Puebla Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Puebla
Nh Puebla Hotel Puebla