Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu den vielen architektonischen Quadern an Hotels findet man hier eine nette und gepflegte Außenanlage vor. Die darum zweistöckig gabauten Zimmerbereiche halten den Standard der Aussenanlage nicht ganz.
Leider funktionierte das Klimagerät auch nicht.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Aufmerksames, freundliches Personal am Check-in Counter.
Der Übernachtungspreis passt.
Dafür eine solide Leistung, 4 Sterne.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, drtorstenb!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Ein TOP Hotel in Puebla, das sowohl feur Urlauber aber auch fuer Geschaeftsreisende alles bietet was von einem Mariott erwarten kann. Ein hervorragendes Fruehstueck ist taeglich und ein TOP Restaurant fuer Steaks (Cortes) ist gleich im Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Business Bereich
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian G!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War jetzt schon einige Male im Marriott
Personal ist immer freundlich, mit dem Englisch hakt es ein bisschen.
Zimmer sind sauber und gehoben/ angemessen eingerichtet, aber etwas älter als im Presidente. WLAN fast auf dem gesamten Gelände verfügbar und reicht (mit etwas Geduld) zum streamen.
Frühstücksbüffet ist top, lässt bei mir keine Wünsche offen. Hoteleigenes Restaurant ist auch gut aber teuer. Hier und da zerbraten die gerne mal das Steak, schade.
Eine kleine Auswahl an essen gibt es aber auch an der Bar, weniger teuer als im Restaurant.
Man ist in zwei Minuten auf der autopista, knapp 10 Minuten auf der avd Juarez, wo es massig Bars und Restaurants gibt, und in 15 Minuten am zócalo im Zentrum, wenn man nicht gerade zur Stoßzeit los fährt.
Verdikt: immer wieder gerne

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, EstebanP164!
Bewertet am 1. August 2016

Nettes Hotel mit guter Lage zur Autopista. Kurzer Weg zu Volkswagen und ins Centro Historico und die Av. Juarez sind es auch nur ca. 15 Minuten mit Auto / Taxi. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden.
Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Bei den Zimmer gibt es Licht und Schatten. Im Neubau sind die Zimmer perfekt, modern und sauber. Die Zimmer im alten Teil haben tolle Lage und schönen Flair können aber teilweise schon mal sehr abgewohntes und muffig sein . Bei Verfügbarkeit kann aber unproblematisch das Zimmer getauscht werden. Hier müsste mal etwas renoviert werden. Die Zimmer im Executive Bereich sind größer und besser, liegen etwas abgelegen. Dafür gibt's dort rund um die Uhr kleine Snacks gratis und einen eigenen Pool. WLAN ausreichend gut.
Herausragend ist das Frühstück. Riesen Auswahl, frisch und lecker. Auch die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert, wenn auch nicht günstig. Nette Bar für den Abend im Foyer.
Das Personal habe ich bisher immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Für ein paar Peso werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt.
Meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Puebla.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 60Stefan123!
MarriottPueblaHotel, General Manager von Marriott Puebla Hotel Meson del Angel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Sehr geehrter 60 Stefan 123

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare, die uns sehr helfen unser Personal zu motivieren und Aktionen zu treffen um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.

Bezüglich des Altbaus sind wir in der Endphase unseres Renovierungsprojekts, das wir Ende dieses Jahres starten werden um den Zimmerbereich und Konferenzbereich zu aktualisieren.

Wir erwarten Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Matthias Albert mit Belegschaft

Bewertet am 15. April 2016

Gutes vernünftiges und sauberes Hotel, selbst wenn die Zimmer etwas älter sind, lässt es sich dort ganz gut schlafen. Frühstück ist sehr Umfangreich und das Hotel-Restaurant ist auch sehr gut. Allerdings an der Hauptstraße legend gibt es kaum Möglichkeiten zu Fuß...

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raph46!
MarriottPueblaHotel, Front Office Manager von Marriott Puebla Hotel Meson del Angel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2016

Sehr geeherte Herr Raph46,

vielen Dank auf ihren Kommentare,wir werden weiter für Ihnen arbeiten