“Super Pizza, authentisch und familiär”

Napoli Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 2 von 853 Restaurants in Puebla
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Durch Freunde auf dieses kleine Restaurant gestoßen. Wirklich leckere italienische Pizza aus dem Steinofen.
Unbedingt einen Limoncello zu Schluss probieren.

Danke, Alumsch!

Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Die beste Pizza der Stadt. Kleines feines Restaurant mit fairen Preisen und Mega Geschmack. Portionen und Pizza Größe super. Heute 25.11.16 werden wir unser Abschlussessen dort verbringen.. Statt wie sonst im anderen Restaurant.

Danke, Mike W!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekt wenn man Italienisch essen möchte in nettem Ambiente. Steinofen, Pizza, Pasta alles was das Herz begehrt

Danke, christoph_0581!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Bin auf das Napoli durch meine Kollegen hier gestossen von Tripadvisor.
Habe mich aber trotz den Empfehlungen der Pizza's für die Pasta entschieden.
Es war sehr sehr lecker, ich kann jedem nur empfehlen die Fussili Pesto zu probieren!

Danke, Manuel R!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Alles top! Nette Bedienung und mit unter die besten Pizzen in Puebla.
Vor allem unter der Woche mit 3x2 für Pizza und Pasta ein besonderes Schnäppchen

Danke, Johannes Z!

Reisende, die sich Napoli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Napoli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!