“Unbedingt ansehen!”

Rosary Chapel (Capilla del Rosario)
Im Voraus buchen
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen!”
Bewertet am 30. Januar 2012

Überwältigend, so viel Pracht in Gold haben wir noch nie gesehen! Als wir da waren fand gerade eine Feier statt, vielleicht die Segnung zur silbernen oder goldenen Hochzeit. Wir haben ganz still dagestanden, haben die Augen schweifen lassen und versucht alles in uns aufzunehmen. Mein lieber Mann hat's leider überhaupt nicht mit Kirchen, aber selbst er war schwer beeindruckt, sein Kommentar: "Wahnsinn!".

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, drachemahlzahn!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Rosary Chapel (Capilla del Rosario) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosary Chapel (Capilla del Rosario)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!