65 $
114 $
76 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Hotel Casa Abolengo(Puebla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
54 $
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
65 $
92 $
83 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Bewertet 28. Juli 2016

Personal sehr freundlich und sehr professionell. Helfen mit Rat und Tat. Restaurant bietet hervorragende mexikanische Küche zum angemessenen Preisen. Sehenswertes, historisches Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen. Sichere Gegend. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer etwas gleich. Ganz ruhig ist es in keinem Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nixpolski!
Bewertet 4. März 2015

Hier haben wir wirklich ein klasse Hotel in fast perfekter Lage. In knapp 5 min. fussläufig erreicht man die Altstadt von Puebla, die wirklich nett ist. Im Hotel ist man gut aufgehoben. Etwas nervig ist die Cooperation mit Audi (die mit den vier Ringen) ... Ja auch ich fahre solch ein Auto, aber soooo toll ist es nun auch wieder nicht, Sei´s drumm, das Hotel ist wirklich gut und man isst hier auch lecker

Zimmertipp: Am Besten eine Suite buchen
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, markhund!
Bewertet 10. Februar 2014

... in einer lebhaften, trubeligen Stadt. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer strahlen von sich Ruhe aus, die Betten laden zu einem tiefenentspannten Schlaf ein, das Bad ein Traum, großzügig und immer heißes Wasser. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück mit selbstgebackenem Brot unschlagbar gut! Wir waren absolut zufrieden mit allem!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke B!
Bewertet 6. Februar 2013

Nachdem der erste Abschnitt unserer letzten Reise uns nach Puebla fuehrte, folgten wir den Tripadvisor-Empfehlungen und reservierten im Hotel Casareyna. Freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung und ein eigener Stellplatz fuer das Motorrad im hoteleigenen Patio.
Grosszuegige saubere Zimmer, jedoch wuerden die Vorlegeteppiche schon mal einen ersatz benoetigen. Zudem ist das Hotel durch den weitlaeufigen Treppenaufgang sehr hellhoerig. Sich laut unterhaltende Gaeste in der Nacht lassen sich nicht zwangslaeufig vermeiden, Moebelruecken in der Nacht im zugehoerigen Restauran fuer Vorbereitungen des naechsten Tages schon.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, usch1509!
Bewertet 22. April 2012

Wir waren für zwei Nächte im Casareyna und rundum begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und super serviceorientiert. Das angegliederte Hotelrestaurant besticht durch eine tolle Auswahl an Weinen und hervorragendes Essen. Hier verbrachten wir einen wunderbaren Abend. Wer europäische Verhältnisse gewohnt ist, wird vom Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels im Allgemeinen sehr positiv überrascht sein.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zocalo entfernt, direkt gegenüber eines Kongress-/Einkaufszentrums.
Wir werden den nächsten Puebla- Aufenthalt mit Sicherheit wieder mit einem Aufenthalt im Casareyna verbinden und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fedi Tina D!