Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine gute Wahl”
Bewertung zu Hotel Casino Morelia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Casino Morelia
Nr. 12 von 67 Hotels in Morelia
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juli 2006

Nach dem Lesen der Kritiken hier entschlossen wir uns für das Hotel Casino. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal arbeitete professionell und war hilfsbereit. Das Hotel liegt gegenüber dem Plaza de Armas mit einem super Aussicht auf den Dom. Das Zimmer hatte ein großes Bett, war klein, aber gut ausgestattet mit Bügeleisen, Kaffeemaschine, kostenlosen Wasser in Flaschen, geräumiges en suite Bad mit Dusche, TV, Kleiderschrank usw. Wir hatten keine Reservierung, fragten und bekamen aber dennoch ein Zimmer mit Blick auf die Straße und einem kleinen Balkon. Es war dort Tag und Nacht laut (wir reisen immer mit Ohrenstöpsel und Augenschirm, für den Fall der Fälle...). Man konnte schön draußen unter den Bögen sitzen und einen exzellenten Kaffee trinken. Das Restaurant war ein wenig teuer, aber das hatten wir aufgrund der Lage und der Qualität des Hotels auch nicht anders erwartet. Sie richteten gerade eine Wäscherei für die Gäste mit Waschmaschinen und Trockner ein. Den Gästen stand sogar ein Ergometer zur Verfügung. Es hat Spaß gemacht, vom Hotel aus sich die Stadt anzusehen – oder sich das Treiben vom Balkon aus anzuschauen. Supersauber – als wir ankamen waren sie gerade am saubermachen und sie leisteten gründliche Arbeit. Das Zimmer hatten einen Teppich, was ich in Mexiko nicht so mag, aber er war sehr sauber. Auf der anderen Straßenseite fuhren die Stadtrundfahrt-Bimmelbähnchen ab. Empfehlenswert.

4  Danke, mollystuart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (272)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 272 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. März 2006

Wir waren über 5 Nächte im Hotel Casino. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war fantastisch. Die Leute waren so hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben sich allergrößte Mühe gegeben, wenn man sie um etwas bat. Wir hatten das Zimmer im Internet gebucht und nach einem Zimmer mit Balkon gefragt. Sie haben allerdings anscheinend eine Richtlinie, nach der sie nur Zimmer mit Balkon bestätigen, die direkt über sie gebucht werden. Ansonsten geht es nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sie haben uns dann aber ohne zu fragen einen Upgrade für eine VIP Suite gegeben, da kein Zimmer mit Balkon mehr frei war, sie aber wussten, dass wir gerne ein solches gehabt hätten. Es war ein sehr schönes riesiges Zimmer, an dem man kaum etwas auszusetzen hatte. Wir hätten allerdings sehr gerne ein Fenster aufgemacht, um das Zimmer mit frischer Luft zu versorgen. Im zweiten Teil unseres Aufenthalts haben sie uns dann ein Zimmer mit Balkon gegeben. Das Zimmer war sehr laut, wenn man die Balkontür auf hatte und wenn man sie zumachte, war es stockdunkel im Zimmer. Beachten Sie dieses, wenn sie nach einem fragen. Wir fanden das Essen dort ganz gut und auch im Vergleich mit anderen in der Nähe recht günstig. Meiner Meinung nach hatten auch beide Zimmer Charme und ein authentisches Ambiente mit modernem Komfort. Die Ausstattung war auch beeindruckend, es gab Bügelbrett, Fön usw. Definitiv so gut wie viele Hiltons und Sheratons, in denen ich schon war. Am besten war der Service. Das Hotel ist eher auf Einzelreisende als auf Gruppen ausgerichtet, es lohnt sich also ein wenig mehr auszugeben.

7  Danke, theworldexplorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUROTEL, Gerente von Hotel Casino Morelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

Aufenthalt: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUROTEL, Gerente von Hotel Casino Morelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUROTEL, Gerente von Hotel Casino Morelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUROTEL, Gerente von Hotel Casino Morelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TUROTEL, Gerente von Hotel Casino Morelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Morelia angesehen:
0,1 km entfernt
Alameda Centro Historico Hotel
0,1 km entfernt
Hotel de la Soledad
Hotel de la Soledad
Nr. 1 von 67 in Morelia
370 Bewertungen
0 km entfernt
Mision Catedral Morelia
Mision Catedral Morelia
Nr. 18 von 67 in Morelia
267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Hotel Virrey de Mendoza
Hotel Virrey de Mendoza
Nr. 11 von 67 in Morelia
175 Bewertungen
0,5 km entfernt
Casa Jose Maria Hotel
Casa Jose Maria Hotel
Nr. 5 von 67 in Morelia
84 Bewertungen
2,4 km entfernt
Best Western Plus Gran Hotel Morelia
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Casino Morelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Casino Morelia

Anschrift: Calle Hidalgo No. 229, Morelia 58000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Michoacan > Morelia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morelia
Preisklasse: 36€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casino Morelia 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casino Morelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Morelia
Best Western Morelia
Morelia Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen