“Hervorragendes Ausflugslokal”
Bewertung zu Am Rheinsberger See

Am Rheinsberger See
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Warenthin
Bewertet 12. Juli 2017

Sehr gut besucht. Unbedingt reservieren. Das Angebot an Speisen ausgezeichnet. Regionale Gerichte. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte schmackhaft und gut zubereitet. Ausreichende Portionen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Josef O!

Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Boot angereist, selbst eine Einweisung war drin
Der Uwe ist ein toller Typ, Küche zu = kein Problem für ein Schnitzel
Gerne wieder und super zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, stefanhZ4656UA!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Super Ding, fahrt bloß dahin.
Der Uwe ist ein toller Gastgeber, das Essen war der Gipfel, das Bier kalt und das Ambiente alles andere als nicht gut.

Sehr preiswertes essen und dafür sehr gut.

Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 859nicor!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Leider war der frische Fisch alle. Sehr schöner Garten am See. Nette und hübsche Bedienung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, E5178JFronalds!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer nach einem Spaziergang durch die Wälder Rheinsbergs und/oder dem angrenzenden Lustgarten des Rheinsberger Schlosses Hunger verspürt und auf familiäre Atmosphäre wert legt, ist hier genau richtig!

Der Garten des Gasthauses lädt mit seinem etwas anderen Konzept zum Verweilen und flanieren ein. Ob man in Ruhe zu zweit im Strandkorb sitzen möchte oder mit der Großfamilie an einem Tisch, ist aufgrund der Verteilung kein Problem.

Aber auch das Gasthaus an sich braucht sich nicht zu verstecken! Im Untergeschoss des Hauses wird man durch den familiär eingerichteten Stil in Empfang genommen.
An urigen Holztischen und auf Bänken die aus längst vergangenen Tagen zu kommen scheinen, finden bis zu 36 Personen Platz.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet neben saisonalen Produkten (Spargel, Wild, etc.) vor allem frische Fischgerichte aus dem angrenzenden See an.
Die Schleie kann ich wärmstens empfehlen!

Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. So macht es den Eindruck als ob man sie schon ewig kennt.

Die Preise sind mehr als angemessen und das Essen ist wirklich gut!

Ein klarer Geheimtipp für jeden der nach Rheinsberg kommt und wert auf eine gute Küche in atmosphärischer Umgebung legt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 294sebastians!