“Preis / Leistung stimmt hier zu 100%”
Bewertung zu Gasthaus Brix

Gasthaus Brix
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Leienkaul
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen vor Ort. Die Atmosphäre ist direkt einladend und sehr familiär. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet, hier wird noch mit frischen Zutaten gekocht. Die Portionen sind recht groß, der Preis allerdings im Verhältnis recht klein (große Pizza z. B. 8€).

Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, dmaringer!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Gasthaus mit leckerem Essen. Große Auswahl an Getränken, zb. heimischer Weine. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, tow131!

Sie waren bereits im Gasthaus Brix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!