Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Lagos, Nigeria
“Wundevoll”
Bewertet am 25. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Frau und ich waren das erste mal aud Koh Phangan. Mit der Unterkunft hätten wir es nicht besser treffen können. Die Villa liegt zentral, mit dem Moped, welches wir über den Vermieter gebucht haben, ist alles aud der Insel in unter 20 Minuten erreichbar.
Die Räune in der Villa sind groß, modern eingerichtet und sauber. Wie haben das Frühstück und den Wäscheservice sehr genossen. Auch hat Familie Salizzoni uns schöne Plätze und Attraktionen gezeigt. Das hat uns in allem einen wunderschönen Urlaub beschert.
Wir werden diesen Urlaub sicher wiederholen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Y5769CIju ...
“Tolle Villa”
Bewertet am 13. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns sehr wohl gegühlt in der Villa Salizzoni. Die Kinder sind jeden Morgen gleich in den Pool gesprungen, während wir auf das tolle Frühstück von Pu gewartet haben Es ist wirklich zu empfehlen das mit zu buchen!! Pu bereitet es mit sehr viel Liebe zu!
Außerdem geben die Gastgeber sehr gute Ausflugstipps rund um die Insel! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Maximilia ...
Bewertet am 14. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung