“Phantastisches Schlauchboot-Abenteuer” 5 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Phantastisches Schlauchboot-Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr empfehlenswerter Tagesausflug in Costa Rica für Natur-/Wildwasserbegeisterte (auch Anfänger). Mit Firma "Exploradores" gibt es die Super Option, sich in Ort A (zB Fortuna/Arenal) morgens mit allem Urlaubsgepäck abholen zu lassen und WOANDERS am Abend absetzen zu lassen (z.B. in Cahuita/Karibik).
Die Schlauchboot Expedition ist aufregend, aber man wird von Safety-Kajaks begleitet. In der Mitte der Tour gibts ein Sandwichbuffett. Alles ist beeindruckend gut organisiert. Wir würden diesen Rafting-Tag bei evtl. künftigem Besuch unbedingt wieder in den Reiseplan einbauen.

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, BLHMA!