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1 - 6 von 432 Bewertungen
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Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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Adrian G, Director General von Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
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Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
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Adrian G, Director General von Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
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Bewertet 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
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Adrian G, Director General von Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
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Bewertet 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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Adrian G, Director General von Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
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Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
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Adrian G, Director General von Hampton Inn & Suites by Hilton Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
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