“grandiose Lage mit hervorragendem Service”

Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort
“grandiose Lage mit hervorragendem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

wer das Meer in unmittelbarer Nähe und einen ultimativen Service mit regionaler Küche auf hohem Niveau liebt muss einfach hier her kommen. Wir haben uns hier über eine Woche ausgezeichnet erholt und konnten ausnahmslos positive Erfahrungen machen. Das Personal ist extrem aufmerksam und hilfbereit und mit spürbarem Spass bei der Arbeit. Es gibt außerhalb des Hotes viele Möglichkeiten das Land kennen zu lernen, wofür es jede erdenkliche Unterstützung angeboten wird.

Zimmertipp: auf jeden Fall Oceanview
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin H!

CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Es sind all die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt im Las Ventanas zu etwas Besonderem machen. Wenn Sie Wert auf ausgezeichneten Service legen, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie. Wir haben letzte Woche unsere Flitterwochen hier verbracht, und ich kann Ihnen versichern, dass wir noch nie so verwöhnt worden sind wie hier. Das Personal hat ein unglaubliches Talent dafür, sich alles zu merken und genaue Informationen über die Vorlieben der Gäste an Kollegen weiterzugeben. Persönlich bin ich, wenn es in einem Hotel ein Bett und ein Pool, vielleicht noch etwas zu essen und ein kaltes Bier gibt, normalerweise ganz zufrieden; man gewöhnt sich jedoch sehr schnell an das gute Leben, und schon nach einem Tag gehörte ich zu den Leuten, die ihr Gesicht mit Evian besprühen. Die Angestellten vermitteln einem das Gefühl, die persönliche Biografie der Gäste vor deren Ankunft studiert zu haben, und jeder merkt sich all die Kleinigkeiten. Bitten Sie einen Angestellten einmal um etwas, und Sie brauchen nie wieder um etwas zu bitten.

Die Landschaft könnte aus einem Kinofilm stammen, und ich glaube kaum, das es eine schönere gibt. Das Abendessen war jedesmal ein Event; wundervolle akkustische Gitarren jeden Abend und überall Kerzen zur Beleuchtung, wirklich paradiesisch.

Das waren die positiven Seiten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, 22 Dollar plus 15% für einen Cheeseburger hinzublättern - alle Achtung. Ich war mehrere Male schockiert, manchmal wurden wundervolle Gerichte serviert, doch leider noch viel öfter unterdurchschnittliche Speisen (allerdings neigen wir dazu, alles mit NYC-Lokalen zu vergleichen). Bier ist angemessen, bestellen Sie sich jedoch ein Wodkahaltiges Getränk und Sie werden meinen, dass es speziell für Sie eingeflogen wurde. Okay, 16 Dollar für ein Kettle One and Club Soda, damit kann ich leben, wenn es ein normaler Drink mit etwas Power ist, das Maß war jedoch nur durchschnittlich.

Insgesamt hätten wir nirgendwo einen besseren und entspannenderen Urlaub genießen können; wir können beide diese Hotelanlage wegen ihrer Romantik und Schönheit wärmstens empfehlen.

P.S.: Das Steak ist umwerfend, Brot beim Abendessen sagenhaft, und belegen Sie Ihre Poolsitze möglichst früh, um die besten Plätze zu ergattern. Frühstück im Zimmerservice sollte man sich nicht entgehen lassen, und man bekommt auch mehr für sein Geld als im Restaurant. Wenigstens einmal sollten Sie draußen auf Ihrer Terrasse schlafen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer ehemals gut gefüllten Brieftasche alles Gute.

12 Danke, coed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Esperanza - An Auberge Resort
The Resort at Pedregal
The Resort at Pedregal
Nr. 3 von 71 in Cabo San Lucas
5.0 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen

Sie waren bereits im Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort

Unternehmen: Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort
Anschrift: Ctra Transpeninsular Km.19.5, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 2 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Preisspanne pro Nacht: 729 € - 2.674 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Ventanas Al Paraiso, a Rosewood Hotel San Jose Del Cabo
Hotel Las Ventanas Al Paraiso