“Super, zum zweiten Mal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Solaris Los Cabos

und 1 weitere Seite
Royal Solaris Los Cabos
Washington
“Super, zum zweiten Mal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren zum zweiten Mal hier. Wir waren mit einer Gruppe von 28 Leute unterwegs von 7 bis 50 Jahren alt. Das Resort ist im Juni sehr belebt, aber bringt Spass. Das Unterhaltungsteam ist super und sorgt dafür, dass jeder auf die Bühne kommt und tanzt. Die Shows sollte man wirklich nicht verpassen. Das Essen ist viel besser verglichen mit unserem letzten Besuch im November 2006. Man sollte definitiv einen Tisch im Marco Polo Restaurant reservieren. Das ist ein italienisches Restaurant. Mitglieder haben einige Vorteile, die Leute von aussen nicht haben. (Auswahl an Restaurants, Mittagessen umsonst auf Ausflügen, billigere Mietwagen, Flughafentransfer umsonst, Internet umsonst). Falls ich ins Royal Solaris, Cabo oder Cancun wollt, meldet euch. Ich kann euch als meinen Gast einladen. Man muss die 90 minütige Präsentation anhören, aber man kriegt alle Vorteile in der Woche, egal ob man was kauft oder nicht. Wir kriegen einen alles inklusive Tag jedes Mal wenn wir einen Gast hinschicken.

1 Danke, BGBWashington!

Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Hatten einen tollen Urlaub in diesem Resort. Als man uns gefragt hatte, ob wir am Verkaufsrundgang teilnehmen wollten, haben wir einfach nein gesagt und das war es dann auch. Wir wurden nicht, wie andere Gäste berichtet hatten, belästigt. Die Zimmer waren klasse, das Resort in einem tollen Zustand und das Essen war einfach himmlisch! Ich würde ihnen dringend raten, den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Wir hatten Betty als Betreuerin und sie hatte sich um unsere Restaurantreservierungen innerhalb und außerhalb des Hotels gekümmert. Die Betreuung war einfach fabelhaft. Kann das Resort jedem wärmstens empfehlen, auch Paaren und Familien.

8 Danke, abcdVA!
Calgary, Alberta, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Ich bin eine kanadische Reiseverkehrskauffrau und war vom 1-8.9 mit meinem Mann im Royal Solaris. Wir wurden auch von Timeshareverkäufern belästigt und an einen kleinen Tisch in der Nähe der Rezeption gelockt. Man bekommt zwar gut Infos über die kleine Broschüre, wir haben aber klipp und klar verneint. Wir hatten so einen tollen Urlaub, das Essen war einfach fantastisch!!! Die Zimmer waren sauber und die Getränke gut. Hab mich während des Hurricane Henriette sicher gefühlt. Man hatte uns eine Nachricht auf das Zimmer gebracht, in der man uns über die derzeitige Lage informiert hatte und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde das Royal Solaris auch in Zukunft ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ein toller Urlaub!!!

2 Danke, holiday141!
Mexico City
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Habe keine Ahnung, warum sich so viele Leute über dieses Resort aufregen. Mich hatte man nicht gebeten, an einer Verkaufspräsentation von Timshareangeboten teilzunehmen, aber vielleicht deshalb, weil ich erst am Abend angereist war. Habe aber beobachtet, dass viele andere Gäste in der Lobby angesprochen wurden, bevor sie eingecheckt hatten. War vom 31.10-3.11 hier und fand es sogar recht weit von Los Cabos gelegen, man hat aber alles vor Ort. Die Entertainer waren einfach klasse. Sie haben alles unternommen, damit sich die Gäste amüsierten. Erstklassiges Team! Bei meinem nächsten Urlaub am 8 Januar werde ich wiederkommen!!!! Sie werden es nicht bereuen.

Danke, rafgarcia!
toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Familientreffen in Mexiko. Waren 15 Mitglieder im Alter zwischen 3+70 Jahren. Hatten eine super Zeit! Lieben das Hotel, der Checkinn war zwar ziemlich langsam und wir mussten einmal umziehen, weil wir das falsche Zimmer bekamen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war immer sehr sauber, die Zimmer sehr einfach aber nett. Das Essen war super. Die Bedienung in den a la Carte Restaurants war langsam, was mit kleinen Kindern weniger toll ist. Der Pool war wunderbar, die Anlagen wunderschön. In die Stadt ist es nicht weit zu Fuß, der Strand ist schön, man kann aber nicht schwimmen gehen. Würde gerne wieder hinfahren. PS: Halten Sie sich von den Timeshareverkäufern fern!

5 Danke, blendedfamily!
Santa Clara, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Bevor wir gebucht hatten, haben wir uns bei TripAdvisor informiert, Die meisten Bewertungen waren negativ, was mir aber egal war. Ich weiß, dass diejenigen, die ein Timeshare haben, zu viel bezahlt haben. Für mich sind die Meinungen über das Essen, die Unterhaltung und das Hotel am wichtigsten und ich finde, dass hier alles gut ist. Alle besonderen Restaurants bieten wunderbares Essen an. Leider wird man aber als Nichtmitglied von einigen Unterhaltungsprogrammen ausgeschlossen, weshalb wir unsere Erfahrung als schlecht verbuchen müssen. Ich werde nicht wiederkommen und kann niemand dazu rate, es sei denn Sie kaufen ein Timeshare über das Solaris Hotel.

1 Danke, maynette!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
Sandos Finisterra Los Cabos
Posada Real Los Cabos
Nr. 19 von 40 in San Jose Del Cabo
4.0 von fünf Punkten 1.128 Bewertungen
Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive
Holiday Inn Resort Los Cabos All ...
Nr. 15 von 40 in San Jose Del Cabo
4.0 von fünf Punkten 7.248 Bewertungen
Royal Decameron Los Cabos
Royal Decameron Los Cabos
Nr. 16 von 40 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im Royal Solaris Los Cabos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Solaris Los Cabos

Unternehmen: Royal Solaris Los Cabos
Anschrift: Blvd. San José | Campo de Golf, San Jose Del Cabo 23410, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Nr. 9 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 13 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 14 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 17 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Solaris Los Cabos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Solaris Los Cabos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Solaris Los Cabos San Jose Del Cabo
Royal Solaris Los Cabos San Jose Del Cabo