Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.546)
Bewertungen filtern
6.546 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.438
2.161
1.054
488
405
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.438
2.161
1.054
488
405
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 6.546 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. November 2007

Ich bin eine kanadische Reiseverkehrskauffrau und war vom 1-8.9 mit meinem Mann im Royal Solaris. Wir wurden auch von Timeshareverkäufern belästigt und an einen kleinen Tisch in der Nähe der Rezeption gelockt. Man bekommt zwar gut Infos über die kleine Broschüre, wir haben aber klipp und klar verneint. Wir hatten so einen tollen Urlaub, das Essen war einfach fantastisch!!! Die Zimmer waren sauber und die Getränke gut. Hab mich während des Hurricane Henriette sicher gefühlt. Man hatte uns eine Nachricht auf das Zimmer gebracht, in der man uns über die derzeitige Lage informiert hatte und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde das Royal Solaris auch in Zukunft ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ein toller Urlaub!!!

2  Danke, holiday141!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. November 2007

Habe keine Ahnung, warum sich so viele Leute über dieses Resort aufregen. Mich hatte man nicht gebeten, an einer Verkaufspräsentation von Timshareangeboten teilzunehmen, aber vielleicht deshalb, weil ich erst am Abend angereist war. Habe aber beobachtet, dass viele andere Gäste in der Lobby angesprochen wurden, bevor sie eingecheckt hatten. War vom 31.10-3.11 hier und fand es sogar recht weit von Los Cabos gelegen, man hat aber alles vor Ort. Die Entertainer waren einfach klasse. Sie haben alles unternommen, damit sich die Gäste amüsierten. Erstklassiges Team! Bei meinem nächsten Urlaub am 8 Januar werde ich wiederkommen!!!! Sie werden es nicht bereuen.

Danke, rafgarcia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. September 2007

Familientreffen in Mexiko. Waren 15 Mitglieder im Alter zwischen 3+70 Jahren. Hatten eine super Zeit! Lieben das Hotel, der Checkinn war zwar ziemlich langsam und wir mussten einmal umziehen, weil wir das falsche Zimmer bekamen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war immer sehr sauber, die Zimmer sehr einfach aber nett. Das Essen war super. Die Bedienung in den a la Carte Restaurants war langsam, was mit kleinen Kindern weniger toll ist. Der Pool war wunderbar, die Anlagen wunderschön. In die Stadt ist es nicht weit zu Fuß, der Strand ist schön, man kann aber nicht schwimmen gehen. Würde gerne wieder hinfahren. PS: Halten Sie sich von den Timeshareverkäufern fern!

5  Danke, blendedfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. September 2007

Bevor wir gebucht hatten, haben wir uns bei TripAdvisor informiert, Die meisten Bewertungen waren negativ, was mir aber egal war. Ich weiß, dass diejenigen, die ein Timeshare haben, zu viel bezahlt haben. Für mich sind die Meinungen über das Essen, die Unterhaltung und das Hotel am wichtigsten und ich finde, dass hier alles gut ist. Alle besonderen Restaurants bieten wunderbares Essen an. Leider wird man aber als Nichtmitglied von einigen Unterhaltungsprogrammen ausgeschlossen, weshalb wir unsere Erfahrung als schlecht verbuchen müssen. Ich werde nicht wiederkommen und kann niemand dazu rate, es sei denn Sie kaufen ein Timeshare über das Solaris Hotel.

1  Danke, maynette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SolarisHotels, Social Media Manager von Royal Solaris Los Cabos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen