“Danke Asa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Delfin Blanco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Jose Del Cabo suchen?
El Delfin Blanco
El Delfin Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sc
“Danke Asa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Hätten uns kein besseres und einzigartigeres Hotel mit so viel Charme und tadelloser Sauberkeit. Es gibt einen Grill, man hat ein tolles Gemeinschaftsgefühl und dennoch genügend Privatsphäre. Man kann den Strand sehen und bequem hinlaufen. Wollten eigentlich nur für eine Nacht bleiben, aus der dann 4 wurden. Das beste Hotel, in dem wir in Baja je gewohnt haben. Rick Huston

Danke, jdhfusafsfe!

Missoula, Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dies ist wirklich das Urlauberfreundlichste Hotel, das wir auf unserer Rundfahrt und unsererm Surftrip durch Baja kennen gelernt haben. Es liegt am Rande von San Jose, immer noch nahe genug an den Sehenswürdigkeiten der Stadt und einem riesigen Supermarkt, dem Costa Azul Surf Shop, Flughafen, etc., hat aber seine Authentizität als einheimisches Küstendorf nicht eingebüßt. In gehbarer Reichweite befinden sich jede Menge bezahlbarer Restaurants in der man einheimisches Speisen angeboten bekommt, die den Weg wirklich wert sind. Die Unterkunft ist sauber und komfortabel, man hat draußen Sitzgelegenheiten und eine Küche, die dem Hofbereich einen netten Touch verleiht. Der alte Wasserturm/der Whirlpool hinter den Cabanas bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und die umliegenden Berge und man kann von hier aus wunderbare Sonnenuntergänge beobachten. Kann das El Delphin Blanco auf jeden Fall empfehlen, für jeden, der in der Gegend unterwegs ist und noch die unberührten Dörfer und gute Preise erleben möchte.

Danke, Jakekropf!
Casa Costa Azul
Casa Costa Azul
Nr. 25 von 41 in San Jose Del Cabo
El Encanto Inn & Suites Boutique Hotel
El Encanto Inn & Suites Boutique ...
Nr. 22 von 41 in San Jose Del Cabo
Santa Maria Hotel & Suites
Santa Maria Hotel & Suites
Nr. 31 von 41 in San Jose Del Cabo

Sie waren bereits im El Delfin Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Delfin Blanco

Unternehmen: El Delfin Blanco
Anschrift: | Pueblo La Playa, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose Del Cabo